Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crispella   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2012 21:09
Ein abgezeichneter Vincent Law... Ist auch mein erster Versuch ihn zu zeichnen. Eher eine grobe Skizze wie alles andere ^^;

Hab seit langem mal wieder endlich den Bleistift zur Hand genommen um etwas zu zeichnen, hat mir richtig Spaß gemacht. ^^

Hab mit n PC noch etwas nachgearbeitet, da wo ich mit n Bleistift zu viel rumgeschmiert hab.

Würd mich über konstruktive Kritik freuen ^^;
Abgezeichnet: http://i160.photobucket.com/albums/t186/crazysimian/Whatever/Picture3.png
Themen:
Ergo Proxy

Stile:
Bleistift

Dauer:
ca. 1h

Musik:
Edenbridge, Blink 182

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-29T16:12:49+00:00 29.07.2012 18:12
Also für den " ersten Versuch ihn zu zeichnen" ist er echt gut . Besonders die Augen , die Nase und die Lippen.