Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Malinkij   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2008 22:25
So...
Nachdem ich mir Ergo Proxy angeschaut, wurde ich sofort in dessen Bann gezogen und konnte nicht anders...Ich musste was malen^^

Naja da mich vor allem das opening sehr gefallen hat, vor allem vom Stil her, habe ich mir vorgenommen das auch mal auszuprobieren.
Und das is dabei rausgekommen^^

Das einzige, was ich 1 zu 1 abmalen musste war das geschriebene "Ergo Proxy"...das war vielleicht hart *schweis von Stirn wisch*^^

Hoffe es gefällt euch ;]
Themen:
Ergo Proxy

Stile:
Computer Grafik

Grafiktablett:
Wacom Bamboo

Dauer:
kA^^...so zwischen 10-15h denk ich mal

Musik:
MONORAL - kiri ; RADIOHEAD - paranoid android

PS:
Ich lieeeebe Ergo Proxy...geiler Anime

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2009-06-08T10:16:23+00:00 08.06.2009 12:16
wua wie grußelig >-< aba total genial^^*G* gefällt mir*g*
Von:  ELaD
2008-02-10T09:58:30+00:00 10.02.2008 10:58
ich kann den anderen nur zustimmen, die stimmung kommt klasse rüber. und dass die schrift schwer war, glaub ich dir und man sieht die arbeit dahinter - sieht sowas von geil aus ^^ mir gefällt das bild total, deswegen gibts von mir ne eins und ein favo ^^

LG ELaD

PS.: Ergo Proxy ist so ein hammer Anime, vom opening mal ganz zu schweigen ^^
Von: abgemeldet
2008-02-08T15:46:00+00:00 08.02.2008 16:46
einfach nur nice !!!!
es bringt die einmalige Stimmung von Ergo Proxy suuuper rüber!!
Hute ab
Von:  vinny-vieh
2008-02-08T12:24:09+00:00 08.02.2008 13:24
ergo proxy *_*
einer der geilsten animes überhaupt!!!!
X3
ich mag das opening auch total <3
tolles fa! ^^