Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amarzia   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2006 18:24
Das Bild habe ich schon vor einer ewigkeit aus dem Spieleberaterheft von Secret of Mana abgezeichnet. Jetzt habe ich mit Stundenlangerarbeit die Outlines und die Colo am Pc gemacht ^^ Ich würd mich über ein paar Comments freuen ^^ Abgezeichnet: Secret of Mana Spieleberater
Themen:
Secret of Mana

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Dauer des Zeichnens:
45 min

Pc outlines:
2 Std

Coloration:
1 1/2 Std.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-15T21:50:22+00:00 15.08.2006 23:50
Die coloration gefällt mir, besonders bei den Haaren und im Gesicht allerdings sind die Outlines etwas wackelig und vielleicht eine Spur zu dick, vielleicht solltest du sie etwas "glatter" machen. x.x
Am PC ist es aber auch schwer (darum Zeichne ich am PC wenn immer spontan etwas *kann selbst überhaupt nicht gut OLs nachziehen am PC*)
Erinnert mich irgendwie an die Zauberhafte Gini o.O'