Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fussel   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2008 01:08
Mich hat das Fieber wieder gepackt:
Secret of Mana!
*luv*
Das Spiel ist genial, alt aber genial! *o*
Ein muss für jeden RPG-Fan! *heftig nick*
Die Koboldin hab ich mit Copics gemacht. Der Hintergrund ist einfach einfarbiges Papier, worauf ich die kleine draufgeklebt habe. Die Sterne sind ebenso aufgeklebt. Also so plastisch kann ich nicht zeichnen *lach*
Aber sie passen zu der kleine. Ich bin mächtig stolz auf das Bild weil ich echt sehr sehr lange dran gesessen habe und es liebe!



~+~+~~+~+~~+~+~~+~+~~+~+~~+~+~~+~+~~+~+~
Edit:
Ich freue mich sehr über zahlreiche Kommis ^////^
Besonders darüber, dass alle den Stab so gelungen finden. Was mich ehrlich gesagt verwirrt...o-O Denn für den hab ich weniger gebraucht als für die Haare und den Glanz im Haar *megadrop* Aber ich freue mich sehr und danke danke danke!
*verbeug*
~+~+~~+~+~~+~+~~+~+~~+~+~~+~+~~+~+~~+~+~
Themen:
Secret of Mana

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
lacht nicht...3 Stunden! >___<

Musik:
Fernseh-Hintergrund-Geplänkel, also total sinnlos *drop*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-20T20:23:18+00:00 20.01.2008 21:23
Jetzt muss ich aber auch noch mal sagen, dass ich den Stab am besten finde! Wollte es zuerst nicht schreiben, weil ich dachte, dass es sich so anhört, als würde ich den Rest scheiße finden! =P
Aber ja, ich finde den Stab besonders gut!
Von:  Ka_chan
2008-01-20T18:28:48+00:00 20.01.2008 19:28
Siiie ist so aaaaaaaaawww
*umkipp*
am Besten find ich den Stab, der ist dir echt gut gelungen!
Du kannst so toll zeichnen und deine Colo *__*
Von:  Indy
2008-01-20T14:21:53+00:00 20.01.2008 15:21
*_* Sie ist toll geworden!
Bin immer wieder begeistert, wie du das mit den Copics hinkriegst xD Wahnsinn...!
Und der Stock... da hat aber jemand viel Gefühl für's Detail gehabt, bei den Outlines, was? xD Hammer...
Und die Idee für den Hintergrund find ich süß xD
Wie kommst du immer auf sowas >_<
Ich bin jedenfalls begeistert! *eins geb* *favos tu*
Hab dich lieb! ^^
Indüü
Von:  Loki
2008-01-20T14:17:17+00:00 20.01.2008 15:17
Yeay! Toll gemacht... eigentlich müsste man mal die alte Konsole rausholen und alles noch mal spielen! *miss*
Von: abgemeldet
2008-01-20T13:39:53+00:00 20.01.2008 14:39
Ui, wie süß! ^^ Bist ja richtig im Copic-Fieber! ;D
Freu mich schon aufs Cos! =))
Von:  Mullana
2008-01-20T13:24:10+00:00 20.01.2008 14:24
*_* Yay! Secret of Mana! *mal gecosplayt hat*
Also ich hab sie auf jeden Fall auf den ersten Blick wiedererkannt!
Die Lichteffekte sind cool.
Von:  mocca-shake
2008-01-20T11:26:31+00:00 20.01.2008 12:26
tja leider kenne ich secret of mana nicht aber der charakter hier gefällt mir! die farbwahl ist schön die haare stechen klasse hervor und der stab sieht wirklich aus wie aus altem holz!
die idee mit den sternen gefällt mir auch und das der hintergrund so leuchtet
1 da lass
LG mia ^__^