Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hasenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2007 22:11
wie es der titel schon sagt, soll lise aus seiken densetsu sein^^

(auch wenn sie jetzt ausschaut, als wär sie ne mischung aus sakura aus naruto, chibi-usa aus sailor moon und der valkyre aus yugioh capsule monsters^^....und ganz nebenbei find ich das bild trotzdem mega^^)

für das kleid hab ich erst einmal rot genommen und dann vier (!) schichten schwarz genommen^^
bei den haaren hab ich "nur" drei farben gebraucht, ebenso wie für die "flügel" am kopfschmuck^^

am tollstebn an dem bild find ich übrigens den kleinen totenkopf am kopfschmuck (auch wenn der anatomisch gesehen keinen sinn macht, da man mit solch einem schädel die kiefer nicht auseinander bekommen würde ^.^" )

das schulter-tuch-dingsdabummster (das grüne teil) soll übrigens an die hexe vom schwarzen wald erinnern (meine lieblings yugioh karte^^).

was sie da festhält soll übrigens ein speer sein...(bin mir nicht sicher, ob man ihn erkennt)..

wie auch immer,
ein schönes halloween,
einen schönen reformationstag (*evangelisch ist*)

und mfg
hasi
Themen:
Secret of Mana

Stile:
Buntstifte

Widmung:
meiner mami, die so nett war, mir nen neuen zeichenblock zu kaufen^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-07T20:50:25+00:00 07.11.2007 21:50
bin grad so fastzienirt von deinen augen. die sind dir echt gut glungen. das soll aber nicht heißen das er rest doof is, aber sie strahlen sehr viel gefühl aus:)
Von:  Chila
2007-11-05T13:51:20+00:00 05.11.2007 14:51
kay... kenns zwa nich aba gefällt mir ^^
allerdings sieht der hinterkopf etwas flach aus o.O
die augen dafür sehen umso besser aus ^^d hasu doll hinbekommen!!!