Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2021 19:20
Ungewöhnliches Crossover? Eigenartiges Pairing?
Dann will ich das hier mal erklären - geht auch ganz schnell ;-)
Und zwar ist das ein RPG-Pairing entstanden aus einem Yugioh RPG, das im alten Ägypten spielt, wo auch die Götter eine große Rolle spielen und der Avatar für usneren Anubis ist der ausgesprochen gutaussendende Ozymandias aus Fate. Dukes altägyptisches Ich (ich nannte ihn Rhu) ist Priester dieser Gottheit und verliebt sich ganz charakteruntypisch in ihn.

Ich hoffe, man kann drüber hinwegsehen, wie schwachsinnig dieses Pair wohl für die Mehrheit ist. Ich hab auf jeden Fall mega Freude daran und feier die zwei wahnsinnig. Nicht zuletzt in meiner FF "Anubis", die direkt aus diesesm RPG entsprungen ist (zwar in eine andere Richtung gehen wird, aber der Ursprung ist das RPG).

Eines will ich noch anmerken: Andere Stile als YGO und One Piece fallen mir mega schwer, musste ich gerade hier feststellen. Ozymandias sah sehr sehr lange aus wie Sanji mit anderen Haaren, ich hätte so heulen können... aber den heutigen Tag nebenbei immer wieder dran gesessen hat mir dieses eigentlich sos chöne Gesicht gerettet. Glaubt mir - das sah schlimm aus.


Ist der Fanfic "Anubis" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Yu-Gi-Oh!, Fate/stay night

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Duke Devlin / Ryuji Otogi, Ramesses II

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2021-12-05T19:01:36+00:00 05.12.2021 20:01
so cute ^^ und coole colo mit dem pc ich wünscht ich könnt das
Antwort von:  Hypsilon
05.12.2021 20:06
dankeschön :-)
jaaaa is nix, was man von heute auf morgen kann ^^' muss man schon üben und das muss ich eh auch noch
Von:  Carura
2021-08-25T06:29:53+00:00 25.08.2021 08:29
Ich hab Otogi erst nicht erkannt. o.o Ohne Stirnband ist er so nackig! Aber die Zwei sehen sehr gut aus :3 Mir gefällt der Stil echt gut!
Antwort von:  Hypsilon
25.08.2021 09:06
Haha ja, Otogi ist auch wirklich etwas unkenntlich, ich hab ihn fast alles genommen was ihn ausmacht ^^'
Aber freut mich sehr, dass dir das FA gefällt und dass du den Stil magst =)
Danke
Von:  Jitsch
2021-08-19T09:03:08+00:00 19.08.2021 11:03
Ich muss zugeben dass ich Duke auf dem Thumbnail gar nicht erkannt habe so ohne das Stirnband und den Rest vom typischen Outfit, und mich gefragt habe wo das Thema Yu-Gi-Oh! herkommt 😅
Abgesehen davon bin ich immer für lustige Crossover-pairs zu haben also wieso nicht so was? Ich finde die beiden passen optisch gut zusammen :D Die Herzpose mit den Händen sieht gut aus und auch wie sie sich so ein bisschen verstohlen angucken gefällt mir sehr.
Antwort von:  Hypsilon
19.08.2021 12:13
Duke ohne Schnickschnack ist schon selten nicht wahr?
Kann passieren, dass dir das bei mir jetzt öfter mal über den Weg läuft, ich feier das Pairing recht und über Duke im alten Ägypten nachzugrübeln gefällt mir auch recht.

Danke für deine Komplimente. Freut mich sehr, dass Pose, Blicke und Pairing gut ankommen =D
Von: Karma
2021-08-18T23:05:54+00:00 19.08.2021 01:05
Nice~
😍💖
Also mir gefällt's eindeutig. Und so hab ich zukünftig beim Lesen Anubis auch direkt so vor Augen, wie du ihn dir gedacht hast. Gefällt mir.
😊
Antwort von:  Hypsilon
19.08.2021 05:35
Das freut mich aber, dass es dir gefällt =)