Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Yiskah_   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2017 12:47
Heya!
Ich hab zwar lange nichts gepostet, aber ich hab ein paar Bilder noch, die ich jetzt eigentlich mal hochladen könnte.
Angefangen mit dem Shuten Douji FanArt.
Ich wollt sie ja schon seit Monaten zeichnen, als ich dann vor ein paar Wochen einige Ibaraki Douji FanArts gesehen hatte, hab ich gedacht ich könnt sie ja jetzt mal zeichnen (und eventuell Ibaraki Douji auch mal? °^°)
Joa.. Ich muss Hintergründe definitiv mal üben!
Aber ansonsten bin ich eigentlich zufrieden.
Die Haut fiel mir etwas schwer, wegen dem leicht bläulich-lila Teint, war gewöhnungsbedürftig zu colorieren, hat aber Spaß gemacht! xD
Ich hoffe es gefällt. :3

PS:
Es gibt ja gar kein Fate/Grand Order Thema, geschweige denn die Charaktere Shuten Douji und Ibaraki Douji. ;__; (und einige andere wahrscheinlich auch nicht?)
Themen:
Fate/stay night

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LunaruFox
2017-07-01T10:49:32+00:00 01.07.2017 12:49
I love it <3 Shuten Best Assassin´s (Hab sie selber zusammen mit Ibaraki *^*) Hätte niemals gedacht hier ne Shuten zu sehen :D

Und joa, keine Grand Order Thema. Vlt sollte ich die Mod mal fragen ob sie es einfügen kann weil ich selber oft was aus FGO zeichne :'D