Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Milkymalk   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2006 22:07
Endlich bei der richtigen Serie eingeordnet ^_^

Ich habe mir tatsächlich die 4 Stunden Kurzprogramm und dann zwei Tage später die 4 Stunden Kür gegeben... aber es hat sich gelohnt, ein Anime kann von der Story nicht spannender sein. Es gab Überraschungssieger, große Dramen, Teilnehmer bei denen man das Gefühl hat, sie hätten einen besseren Platz verdient, und großartige Choregraphien. Interessanterweise hatten sowohl die beste als auch die schlechteste Teilnehmerin als Musikbegleitung "Turandot" von Puccini... und am Ende hat die Siegerin ihre Goldmedaille wirklich verdient!

Nun mal zum Bild... die weißen Linien habe ich mit Tusche gemacht, aber das Mistzeug wollte nicht fließen... ist mir dafür zweimal aufs Papier getropft. Hätte ich nicht solche Probleme dabei gehabt, hätte ich viel mehr Spuren aufs Eis gemacht.

Für die älteren Semester hier habe ich einen Insiderwitz eingebaut, wer findet ihn?

Was noch... es sind eine Menge Fehler drin, die ich erst gesehen habe, als die Linien schon nachgezogen waren. Ärgerlich, aber zum Glück sind sie ziemlich am Rand...
Themen:
Ginban Kaleidoscope, Sport

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Zeit:
Zeichnung 1 Std., Coloration ca. 3 Std., Tusche 1 Std.

Motivation:
Ginban Kaleidoscope und Olympia

Farben:
sehr viele (wegen den Zuschauern); Hauptsächlich: Cool Gray 1, Light Suntan, Manganese Blue, Milky White, Baby Skin Pink, Burnt Umber

Medium:
Billigblock A4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shio-chan
2007-06-29T21:20:20+00:00 29.06.2007 23:20
ein ginban kaleidoscope fanart!!!!
schon allein deshalb gebührt dir ruhm und ehre auch wenn es weder tazusa noch peet darstellt *verbeug*
ich liebe ginban kaleidoscope! bitte mach noch mehr fanarts von ginban, es gibt erst eins (dieses ^^°)

jedenfalls finde ich das eis toll geworden! an der perpektive könnte man noch ein wenig arbeiten aber mir gefällt das gesamte bild trotzdem sehr gut ^^
von mir gibts einen einser dafür ^___^
Von:  ukid-neko
2007-04-23T11:28:33+00:00 23.04.2007 13:28
Sweet ^^
Von:  Hirsedieb
2006-07-24T19:07:20+00:00 24.07.2006 21:07
ich hab den anime mal in ungarn gesehn und da hiess er kaleido star oder so und dann hab ich ihn überall gesucht aber der heisst ja wohl doch irgendwie anders gibts den auch als anime?
des bild is sehr schön *1geb*
Von: abgemeldet
2006-05-06T10:25:14+00:00 06.05.2006 12:25
Das Bild sieht wirklich gut aus *lob* Die rechte Hand vom Mädchen aus sieht etwas seltsam aus, das stört aber nicht so sehr.
Von: abgemeldet
2006-03-23T17:01:00+00:00 23.03.2006 18:01
Hey!^^
Ein wirklich sehr süßes Bild! Ich mag die Figur und die Ausarbeitung. Insbesonder die Hände find ich echt bemerkenswert!^^ Die colo könnte noch ein paar mehr Schatten gebrauchen, aber ansonsten wirklich schön und passend zu Olympia!^^
Daher: herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz meines Wettbewerbs!=) *blumenstrauß überreich*
Und Danke, dass du teilgenomme hast!^^
Viel Spaß und Erfolg noch beim Zeichnen.
lg
Mangia
Von:  Oni-Vega
2006-03-02T19:44:46+00:00 02.03.2006 20:44
DAS is doch ma richtig gut! Sehr schön ^^
Von: abgemeldet
2006-03-02T14:35:13+00:00 02.03.2006 15:35
Danke für den Kommi zu meinem Wolf-Bild ^^

Du hast es diur nicht gerade einfach gemacht, durch die extreme Verlürzung in ihrem Körper...respekt, da hätte ich mich nicht rangetraut ^^
Versuch in die Beine beim Vorzeichnen einen Schwung (eine leichte Biegung) reinzubekommen, ihre Gluiedmaßen sind alle etwas steif.

Zieh dir beim Zeichnen der Augen Hilfslinien im gesicht, dann werden die gleuichgroß (klingt doch nach nem Supertipp XD Aber bei den großen Augen fällt das sehr auf.

Mir gefällt die Colo sehr gut, vorallem mit den weißen Linien ! ^^
Von: abgemeldet
2006-03-02T07:01:46+00:00 02.03.2006 08:01
tolle colo
Von:  Onichanjo
2006-03-01T21:44:03+00:00 01.03.2006 22:44
dat density spiegelt sich ja gar nicht OO

eschal, die spuren sehen wirklich klasse aus ^^
ihr lächeln is mir allerdings ein bisschen zu... RIESIG OO die isst mich gleich
*angst*

cooles bild!