Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2011 10:32
Yay ein Pete xDD
Also ich hab letzten den ganzen Manga endlich bekommen und habe dieses Bild gesehen und ich dachte mir nur so: Oh Gott das musst du colorn. Ja und da ist es xD
Also, der Anime ist Ginban Kaleidoscope, der ist leider relativ unbekannt :( (aber empfehlenswert)
Pete ist... ein parasitärer Kanadischer Geist (nicht fragen einfach ansehen / Lesen, dann versteht ihr es) der Besitz von einer mehr oder weniger berühmten Eisläuferin ergriffen hat (oder viel mehr in ihrem Körper feststeckt)

Wie auch immer ich liebe dieses Bild irgendwie. Allein die Pose ist genial...
Abgezeichnet: Aus dem Ginban Kaleidoscope Manga. Sollte das vorletzte Kapitel gewesen sein, bin mir aber nicht ganz sicher...
Themen:
Ginban Kaleidoscope

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
Ca. 6 Stunden mit den Lineart abzeichnen und so weiter...

Programm:
Photoshop CS5

Manga/Anime:
Ginban Kaleidoscope

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2011-12-28T11:14:27+00:00 28.12.2011 12:14
Die Pose ist echt super. Und die Kleidung hast du sehr toll gemalt. Der Charakter sieht wirklich interessant aus.
Von:  KaraSakana
2011-08-09T12:42:53+00:00 09.08.2011 14:42
sieht echt super aus, die pose ist klasse. ^^
Von:  0bi
2011-06-23T11:28:52+00:00 23.06.2011 13:28
schaut toll aus!
mir gefällt vor allem die Colo von seinem Oberteil!
Von:  Nightmaker
2011-06-23T11:22:18+00:00 23.06.2011 13:22
Wow sieht sehr schön aus.
Du hast die pose wirklich super abzeichnet! Sowas muss man auch erstmal können!
Beim Colon würd ich mehr abgrenzungen machen bei den schatten. Guck dir dazu doch mal ein paar Animes an. Vllt nicht so starke abgrenzungen wie die aber doch ein bisschen.
Sonst sehr schön!

Liebe Grüße,
Nighty
Von: abgemeldet
2011-06-22T21:08:21+00:00 22.06.2011 23:08
>Danke :D
> also das mit dem HG... das war einfach faulheit .___. *hust* und die Haare. Äh... Ich hab es versucht aber irgendwie scheiter ich an Haaren immer ..ö.


Versuchs doch mal einfach nur mit dem Ansatz punkt liegt ziehmlich hoch am Hinterkopf (da er ja scheinbar den Kopf etwas nach vorne neigt)
Also da wo der Knick in der Silhouette auftaucht...
Und nur wenige striche an den Strähnen/Zotteln ins Haar weiterziehen und schon biste ein gutes Stück weiter ^^
Von:  Lyu
2011-06-22T10:47:42+00:00 22.06.2011 12:47
> Stimmt die Perspektive ist genial.
> Ich mag die vielen ausgearbeiteten Details...
> Schade ist nur das du bei den haaren damit aufgehört hast... das hätte dem ganzen noch einen zusätzlichen schliff gegeben.
> Der HG ist nicht so schlimm das du ihn weiß gelassen hast, aber er sieht iwie aus als würd er öhm.. schweben ^^
> mir gefällt es jedenfalls und geb dir ne zwei

Danke :D
also das mit dem HG... das war einfach faulheit .___. *hust* und die Haare. Äh... Ich hab es versucht aber irgendwie scheiter ich an Haaren immer ..ö.
Von: abgemeldet
2011-06-22T08:49:20+00:00 22.06.2011 10:49
Stimmt die Perspektive ist genial.
Ich mag die vielen ausgearbeiteten Details...
Schade ist nur das du bei den haaren damit aufgehört hast... das hätte dem ganzen noch einen zusätzlichen schliff gegeben.
Der HG ist nicht so schlimm das du ihn weiß gelassen hast, aber er sieht iwie aus als würd er öhm.. schweben ^^
mir gefällt es jedenfalls und geb dir ne zwei