Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2016 12:45
Momentan steht mir doch der Sinn nach Fanarts..^^ Erst der Ginosaji letztens und nun Shadow of the Colossus. ^^ Leider kenne ich das nur über Lets Plays aber es ist doch ganz ansprechend.^^
Zu sehen der erste Koloss mit dem Namen Valus. :D
Wie ich auf die Idee kam? Naja, er tauchte in meinem Traum auf und nachdem ich mit ihm in irgend ner Höhle gequatscht oder einfach nur Zeit verbracht habe liefen wir beide durch die Einkaufspassage einer STadt.oO Da kam mir in den Sinn das er wohl Bock auf Shoppen hatte und auf dem Bild gerade beladen wieder heim gekehrt ist.^^
Warum gerade dieser Colossus auftauchte kann ich nicht sagen. Gibt einige die ich interessanter finde. Unsympathisch ist mir dieser allerdings auch wieder nicht.^^
DAs Format ist recht klein und das ganze wurde sozusagen auf einem Papierrest gezeichnet.^^" Will ja alles genutzt werden. ;D
Die anderen 15 werden auch noch folgen..bei den meisten suche ich jedoch nach Ideen..*grübel*
Egal..hoffe der "Kleine" gefälllt euch und ihr lasst mir paar kommentare und Stimmen da. ^^
Themen:
Fantasie, Shadow of the Colossus, Monster (Sachthema)

Stile:
Einfarbig, Lineart

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-09-22T07:35:26+00:00 22.09.2016 09:35
So, ich mal wieder, ich hab grad nichts zu tun :D

Aalso. Ich kenne ja das Spiel (?) nicht, aus dem das stammt, aaber das macht ja gar nichts, denn ich finde dein Bild so oder so richtig gut (und das sag ich nicht nur, weil ich gerade in dieser Kommi-Kette dran bin, ist ganz ehrlich gemeint :3). Ich hab deinen Stil ja schon bei deinem letzten Bild bewundert. Diese extrem vielen faszinierenden und feinen Details, die Scharffuren, die das Bild so dynamisch machen sind einfach der Hammer.
Und die Idee find ich echt witzig,w enn ich mir die Beschreibung so durchlese :D aus irgendeinem Grund erinnert mich der Kerl an eines der Monster aus dem Video von Woodkids "Run Boy, Run"
Darf ich mal fragen, was für einen Stift du verwendet hast? Ich nutz für alles meinen geliebten schwarzen Kuli, aber mich würde mal interessieren wie andere Zeichner das so handhaben :D
Du solltest vielleicht mal darüber nachdenken, einen Comic zu veröffentlichen :3
Antwort von:  Dunkelseele
22.09.2016 17:41
Vielen Dank für das ausführliche Kommi. :D
Ich benutze nen Copic Multiliner für die Bilder.:) Ist zwar viel Arbeit aber ich mag die Quaität der Stifte.^^
Von: abgemeldet
2016-06-07T18:58:58+00:00 07.06.2016 20:58
Oh Gott wie konnte das Bild nur unter meinem Radar fliegen
Es schaut genial aus und er schaut so schön glücklich : >
Aber was du nicht alles träumst xD
Und all diese Linien, so viel gestrichel, so viel Aufwand!
Das Fell sieht richtig gut aus und die Form der Arme wird richtig gut hervorgehoben
Auch die Steinplatten, vor allem die an den Beinen wirken so schön detailliert und mit liebe gezeichnet.
Der einzige Kritikpunkt den ich habe wäre, dass der Koloss eher an einen Pavian erinnert als an einen Bison, was jetzt aber auch nicht super schlimm ist.
Ansonsten ein hübsches Bildchen : >
Antwort von:  Dunkelseele
07.06.2016 21:02
Hm genau genommen soll der Colossus ein Minotaurus darstellen. ;D
Die Hufe sieht man nur nicht.oô
Freut mich das er dir gefällt.^^
Ich träume desöfteren mal solche schrägen sachen.^^
Antwort von: abgemeldet
07.06.2016 21:04
Oh für mich hatte er immer einen Bisonkopf :' D
Hachja träume, einfach mal mit Valus durch die Innenstadt und ne runde shoppen gehn xD
Wirklich herrlich :')
Antwort von:  Dunkelseele
07.06.2016 21:06
ja.^^^xD Dabei ist er nicht einmal mein Lieblingskoloss. xD Wobei es weit unsympathischere Wesen gibt als ihn. Von daher war das nicht schlimm das er es war mit dem ich shoppen gegangen bin. xDDD
Schon lustig was sich der Kopf so zusammenschustert. :D
Von:  Rhab
2016-05-07T19:31:26+00:00 07.05.2016 21:31
Du kannst dir kaum vorstellen, wie gern ich das Bild habe!
Sehr schöner Strich, wunderbare Schraffuren, erinnert mich fast ein bisschen an Kentaro Miura (Berserker). Freu mich auf mehr davon :) Du hast das ziemlich heftig im Griff.
Antwort von:  Dunkelseele
08.05.2016 00:38
Kentaro sagt mir jetzt nichts.^^
Danke dir auf jedenfall fürs Kommentieren und das es dir gefällt.^^*freufreufreu* :3
Von:  royakaeppchen
2016-05-07T15:52:20+00:00 07.05.2016 17:52
Hahahaha, dieser Titel ist genial! Und das Bild erst! xD
Solch völlig abgedrehte Träume habe ich aber auch ständig. Einmal hatte ich von einem roten und einem gelben Seestern geträumt, die mit so typischen Schwimmbewegungen durchs Blaue gepaddelt sind und im Hintergrund lief Aufzugsmusik...das wars. Aus mehr bestand dieser Traum nicht o_e

Aber wieder zurück zu deiner Zeichnung. Ich liebe deinen Stil und die Art wie du die Schraffur setzt. Wahnsinn! <3
Antwort von:  Dunkelseele
08.05.2016 00:37
ähm lol^^ Dein Traum ist aber auch nicht schlecht.^^
Träume sind schon faszinierend.:)
Freut mich sehr das dir die Zeichnung gefällt.^^
Antwort von:  royakaeppchen
09.05.2016 22:44
Hahaha danke :D
Träume sind wirklich faszinierend. Manchmal total abgedreht, wie in unserem Fall und manchmal so realitätsnah, dass man nach dem Aufwachen gar nicht so genau weiß, ob das jetzt wirklich passiert ist oder nicht.
Antwort von:  Dunkelseele
10.05.2016 06:37
ohja, derart realistische Träume kenne ich auch. Kann schon etwas gruselig sein.^^
Von: abgemeldet
2016-05-07T11:35:04+00:00 07.05.2016 13:35
NEIN WIE GEIL IST DAS DENN??!??! *___*
Irre! Megasuperdupergeiles Fanart! Liebe an dieses Spiel <3
Der Koloss ist dir super gelungen. Ich bewundere die ganzen Lines. *o*
Hab die Shoppingsachen voll Ausgeblendet, weil ich so entzückt vom Koloss war XD
aber haha find ich klasse! Wenn man Träume kreativ nutzt und zu Papier bringt. :D Mega!
Antwort von:  Dunkelseele
08.05.2016 00:37
Ohja.:D Wird auch weitere SotC Fanarts von mir geben.:D
Hoffe das ich schnell dazu komme die auf Papier zu bringen. Das Spiel hat mehr Fanarts verdient.^^
Freut mich sehr das es dir gefällt..^^
Von:  Merinid
2016-05-06T20:19:50+00:00 06.05.2016 22:19
Hihihi, sehr coole Idee und vor allem toll, ein SotC-Motiv von Dir zu sehen :D
Schöne Schraffuren und Darstellung des Colossus. Bin sehr gespannt auf Deine anderen Ideen ;)
Antwort von:  Dunkelseele
06.05.2016 22:35
DAs freut mich sehr das es dir gefällt! :3
Zuu dem 2. und dem 10. habe ich immerhin schon Ideen.:D Denke auch das ich die Reihenfolge nicht ganz einhalten werde aber das ist ja auch wurscht. Hauptsache die Ergebnisse stimmen.^^
Danke auch fürs Faven! ^^
Von:  vinny-vieh
2016-05-06T13:00:05+00:00 06.05.2016 15:00
Du hast echt verrückte Träume! Das Bild ist dafür unendlich genial. Cool!
Antwort von:  Dunkelseele
06.05.2016 15:27
Danke dir!^^