Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hyouto   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2010 14:03
Es gibt kein "shadow of the colossus" thema... ;__;
Ich hab sogar zusätzlich noch bei "the" nachgeguckt,weil ich nicht wusste, ob das vllt davor steht.

Das Bild ist 5 x 5,5cm (JAP!) klein. XD' deswegen sieht das auch so aus. XDD *lach*
Aber ich mag es. Und ich mag den 3. Koloss, der wirkt irgendwie am traurigsten. Die anderen sehen alle so böse aus. XD'''
Themen:
Shadow of the Colossus, Landschaft

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-02T12:52:45+00:00 02.04.2010 14:52
Also ich mag den Vogelkoloss am meisten! :O

Die Größe geht echt ab! :D
Aber ich mal an sich auch lieber auf kleinen Flächen als auf großen! :D
Von: abgemeldet
2010-03-29T18:54:28+00:00 29.03.2010 20:54
das ist ja toll *-*
wär voll cool wenns das als briefmarke geben würde oder so *o* sieht total süß aus <3