Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Buizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2007 10:01
Als ich das Bild gemacht habe, hab ich das letzte mal meine Copicstifte verwendet, ist schon was her...
für den Hintergrund ist mir nichts passables eingefallen *gomen*
Freu mich wenn es gefällt, wenn nicht bitte verratet mir, was ich besser machen kann.
Abgezeichnet: Mangaszene
Themen:
Aria

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Akari Mizunashi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alive
2007-09-01T09:23:50+00:00 01.09.2007 11:23
Ich inde, das Bild ist recht gut.
Aber ich habe natürlich ein paar Kritikpunkte die ich dir nicht vorenthalten möchte.
Also erstens finde ich, du könntest die Linien etwas lüssiger ziehen (das ist das, was bei mir auch dauernd schief geht....), also zum Beispiel beim pony.
Da sind ja oben die Stränen gezeichnet, und es sähe lüssiger und mehr nach Haaren aus, wenn die Linien spitz enden, also zulaufen, und nicht so dick.,
Ich dine, du hast in der Mitte angefangen, dadurch ist dieser Punkt mein ansetzen entstanden.
Du hättest laso besser die Stränen von oben nach unten ziehen sollen.
Und dann locker runterziehen.
Was mich noch ein bisschen an den Haaren stört sind die Lichtreflexe.
Du hättest sie besser spitz zulaufend gemacht, und nicht so eckig.
Es sieht so aus, als ob die die breite copic Seite benutzt hättest und dadurch seien dann solche Ecken entstanden, da spasst nicht so gut.
Ansonsten hättest du noch schatten zeichnen können, dann wirklt das Bild viel lebendiger.
z.B. auf der weißen Uniform sähe es prima aus, wenn du mit einem hellen violett Schatten gemacht hättest.
(Ich nehme ür weiße Anziehsachen meistens Pale Lavender als Schatten).
Eine andere Farbe die sich ür eher gelbliches weiß eignet ist Brick White.
Ja, bei den Haaren hättest du auch noch etwas dunklere Stellen machen können, einfach an den Fineliner Linien entlang nochmal mit der gleichen arbe drüber, sodass Schatten bei den Haaren entstehen.
ür den Hg wäre es vielleicht schöner gewesen, wenn du etwas mehr türkis als grau genommen hättest, weil es im Moment so ausssieht als wäre schlechtes Wetter.
Die Schatten au der Haut hättest du noch etwas dunkler machen können, und ein paar Stellen, z.B. auf den Wangen weiß lassen,sodass es mehr aussieht als ob die Haut auch glänzt.
Ansonsten geällt mir das Bild gut, ich hofe du denkst nun nicht dass ich es nicht leiden kann, weil ich so viel bemängelt hast, und ich hoe meine Tipps helfen dir vielleicht ein bisschen weiter ;)
Ganz liebe Grüße
Jeli
Von:  -Kizuna-
2007-07-31T12:20:15+00:00 31.07.2007 14:20
hey, das bidl kenn ich, ist das nich in deinem zeichenbuch da *__*
gefällt mir gut, du hast die farben schön eingesetzt, ich wünschte ich könnte auch so schön colorieren ;__;
*1geb*