Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

countess-caine   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2006 15:18
Das Pic ist aus ner Szene in meinem Gakuen-Heaven-RPG entstanden, in der Omi Hideaki beim Schlafen photographiert...

Naja, ich hab einige Details hab ich von Kalenderbildern zu Gakuen Heaven abgeschaut...
Aber der Großteil ist von mir! ^.^


...und mir fallen immer mehr Fehler auf! >.<
Die Hose ist total verschwommen und die Haare sind total komisch verfärbt!

[Edit]
Und mal wieder ne 6 ohne Begründung.... hat auch was... so hilfreich! ^_~
Themen:
Gakuen Heaven

Stile:
Aquarell

Dauer:
ca. 1h

Widmung:
Cataki, dem bösen bösen Omi! ;-)

Ach ja:
man erkennt Hide nicht wirklich TT.TT bitte seid gnädig!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cherrysblack
2006-05-08T14:35:58+00:00 08.05.2006 16:35
jo is gar net schlecht XDD aba kann es sein das der eine arm kürzer is als der andere O.o
Von:  YukoRainbowcat
2006-05-01T13:37:01+00:00 01.05.2006 15:37
Hey das finde ich echt schönn
^^ Weiter so^^
Von:  Saki
2006-04-29T18:49:34+00:00 29.04.2006 20:49
ouu~
zadzenea hat wieder zugeschlagen x33
ich glaub solange kommis kann nur sie schrieben (nicht im negativen sinne gemeint)
nun zu deinem piccü..~

die outlines sind total oft verschwommen.dann hast du entweder shit eingescannt,nicht mit feder gearbeitet sondenr mit fineline roder einem nicht wasserfesten stift,oder du hast zuviel wasser genommen..~das isn bissl schade..und hideaki wirkt doch etwas sehrrr~ dünn..~
abgesehen davon,find ich das pic aber total geil *o*~
nochn bissl mehr übung,und dann wirds imma bessa ;D
Von: abgemeldet
2006-04-29T06:59:17+00:00 29.04.2006 08:59
*anschließ*
XD
ich steh auf das laken^^
Von:  Zadzenea
2006-04-24T13:32:03+00:00 24.04.2006 15:32
Sieht dochs chon recht gut aus.

Dein faltenwurf gefällt mir schon richtig gut ... besonders die faltend erdecke kommen wirklich gut zur geltung ... toll gezeichnet!
Auch wie sichd er Körper ind as lacken rein drückt, hast du schön heruagsearbeitet, die meisten vergessen die falten unter dem Chara ja meistens ...e cht gut beachtet!
Von der Colo her kommen die Falten vielleicht noch nicht so ganz heraus. Zeichen wirklich mit Rot schön die Falten entlang ... scahffe dann mit einem Wässrigem Rot einen helleren Übergang zu den Nichtflatenbereich,d ass du einens chönen wechsel zwischen hell und dunkler erzielst ^.°
Am besten bei Scahtten so orientieren: auch wenn man die outlines wegnehmen würde, soltle man am Ende mit der Colo die einzelnen Falten noch erkennen^.° dann weißt du, dass deine Colo richtig ist. Vond en Outlines her wie gesgat kalsse, noch ewtas an der Colo arbeiten,d ann wird es wirklich super ^.°

der Chara selbst ist auch shcon richtig gut gewordne ... seine haare gefallen mir gut, die einzelnen Strähnchen hast du schön betont!
Auch die gesichtsaufteilugn ist gut geworden.

der linke Arm von ihm ist echt super ... vorallemd ass du im Armansatzpuntk so eine elcihte Wölbung gemacht hast, hast du super beachtet,d er deltamuskel kommt wirklich super zur geltung.
Bei demr ehcten Arm das auch amchen ^.° ... nciht so egarde vond er Schulter weggehen, so verschwimmt der Übergang, udn amn kann nicht merh genau sagen, wo der Arm nun aufhört ^.°Auch ist dein rechter Arm insgesamt ein bisschen zu klein geworden ... deutlich größer amchen, gleiche ihn an den linkne Arm an ^.°

Beid er Hand vorallem den handgflächenbereich länegr amchen, imvergleich zu linsk kommt er zu kurz weg ^:°

Die bauchmuskeln hast du wirklich schön betont ... kräftig, udn trotzdem ncith zu muskulös ... echt toll gemacht!

Sein Hüftbereich kann ruhig ewtas breietr sien ... ncith so krass, wie bei frauen, aber schon deutlich^.°
Imvergleich zu den breiten muskulinen Schultern, kommt er ein bisschen zu dünn weg ^.°

Alles in allem aber wirklich ein gutes Bild ... weietr so! Du hast auf jeden Fall potential! *knuddel*

www.zadzenea.mtl-leipzig.de