Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Miharu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2007 15:47
Soooooo ^^ hihi ... jaa 'mal wieder ein FanArt ^o^... boah was mir jetzt gerade 'mal so aufällt... ich fange fast immer gleich an bei dem FanArt-Beschreibungs-Text o.O...<.<... wahhh @__@... *baka desu*

~Stimme in meinem Kopf~:" Liebe Leserinnen und Leser somit ist die heißeste Erkentnis des Tages vergeben tut mir leid!!! -.- ~Ironie pur~"~

^^''... wahh ...

Also auf jeden Fall ist das Bild von "Angel Diary" ^^... wahh ich kenne den Manhwa selber gar nicht so wirklich aber ich fand' das Bild so süß ^-^... nur ist es mir nicht so gut gelungen!!!! @__@... *schäm* :"GOMEN-NASAI!!!! ... wahhh

Die Hand ist wirklich grausam geworden ..>.<
wahhu... nyo... und ihr Hals sieht irgendwie seltsam aus.. so hervorstehehend...<.<.. v.v..

~~~

na ja also ich würde mich wie immer ganz dolle über Kommis freuen!!!! ^o^

~Stimme in meinem Kopf~:" Und die zweit-heißeste Erkentis ist...~Trommelwirbel~..., dass du auch fast immer gleich aufhörst -.-...-.-''!!!!"~

^^..^^'' *baka desu*

hihi ^^... *lach*

Yours Isi-chan ^^
Abgezeichnet: "Shinkan" 11, Seite: 3
Themen:
Angel Diary

Stile:
Bleistift

Opfer?:
ähm jaaaaa... ^^''' *schäm*... das Mädchen-san....:"GOMEN-NASAI!!!!" *verbeug*

Fertigstellung:
9.9.2007

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-10T18:47:51+00:00 10.11.2007 19:47
ich find die muster damn geil!!!! und die Hand is gar net soo schlecht, nur die finger 'n bissl dünn ! die haare gefallln mer und der gesichtsausdruck ist hammer!

^^' wah isi ich wollt dir noch dankn für dein' supaliiiiieben kommi ^^ hab mich voll gefreut ^/////^

hab ich voll gern für dich gemacht ^^

ich lüüüüüüüüüüüüüüüüp dich volll und tut mia laid das ich net so viel schreibe oder nimma so früh weil ich fast nicht mehr auf mexx bzw. im internet bin ^^

lüüp dijhsh shazzuu
<3

.annijh.Bunny.
Von:  Yuichi
2007-11-10T15:28:35+00:00 10.11.2007 16:28
schönes bild, gefällt mir, dein stil ist sehr schön^^