Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

strange-girl   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2007 15:16
naja,das ist mein erstes fanart hier...
ich finde,es ist nicht allzu gut und genau deshalb habe ichs hier hochgeladen,damit ihr mir verbesserungstipps und sowas da lassen könnt...wäre echt lieb...und bitte in ganzen sätzen antworten ^^ danke
p.s.:eben weil es nur mit kugelschreiber gezeichnet ist,sind fehler drinn,die ich halt nich wegradieren konnte...

KOMMI 4 KOMMI !!! wer eins schreibt,kriegt eins zurück
Themen:
Kiss me Princess, Emo

Stile:
Kugelschreiber

Zeit:
hm...ca 3 h

<3 like <3:
das gesicht des mädchens

</3 hate </3:
die bombastische oberweite des mädchens und den kopf des jungen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2007-11-05T00:09:28+00:00 05.11.2007 01:09
ah^^ das erinnert mich an den Stil von Kathy Coope^^
zeichnest du nach ihren Büchern???
ich find die Zeichnung schonmal gut, weil sie ein ziemlich starkes Gefühl ausstrahlt.

Was man hätte verbessern können is die Tatsdache, dass sein Kopf viel größer is als ihrer und seine Haarew fallen auch recht unnatürlich.

Was ich sonst noch mag sind die Tribalmuster auf seinem Oberarm^^
weiter so^^
Von: abgemeldet
2007-10-31T15:36:47+00:00 31.10.2007 16:36
sind süüüüüüüüüüüüß ^^ 1geb
Von: abgemeldet
2007-10-07T20:12:11+00:00 07.10.2007 22:12
Ich finds total süss gemacht :) Mir gefallen die Augen, die du zeichnest, sehr =)
Von:  Terrormopf
2007-10-04T14:31:03+00:00 04.10.2007 16:31
Hey^^

An sich ist das Bild gar nicht mal schlecht und Profilansicht ist, meiner Meinung nach, sowieso eine der schwersten.
Tja... ich weiß, dass es Stiltypen gibt, die die Nase unten nicht... wie soll ich sagen? abrunden? Eagl... ich für meinen Teil mag es mehr, wenn die Gesichtpartieen etwas mehr herausgearbeitet sind, also die Nase etwas menschlicher (als Nase erkennbar xD) und auch noch Lippen ngedeutet sind.
Ansonsten sind die Gesichter schon wirklich recht gut^^
Dafür aber die Hälse o__o"
du sölltest den Hals nach oben hin nicht so stark verjüngen, das sieht sonst sehr seltsam aus und du musst mal bei anderen schauen... wenn du einen Kopf im Profil mit Halsansatz siehst, dann fängt der Hals nicht genau da an, wo das Kinn aufhört (außer derjenige hat ein extremes Doppelkinn oÔ), sondern etwas weiter hinten, solange geht es vom Kinn aus gerade weiter; wenn der Kopf also gerade gehalten wird, ist da auch schon fast ein rechter Winkel ^__~

Aber ich finde es auch gut, dass du dich gleich mit Kugelschreiber rangewagt hast^^ Das mache ich auch gerne, einfach drauf los zeichnen. Dafür gibt es allerdings auch einen Trick: Zeichne erst die Umrisse ganz ganz zart aufs Papier und wenn dir etwas gefällt, dann zeichne es stärker. Wenn dir etwas nicht gefällt, dann zeichne eine andere gaz ganz zarte Linie; die erste bemerkt man dann fast gar nicht mehr.

Also dann, viel Spaß noch bei weiteren FAs, lG, Terrormopf^^