Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Der_Zaunkoenig   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2007 15:16
also...
hier ist mein neuse fanart..
diesmal hab ich eht mal was komplet anders versucht hald mit helle farben und auch der stil des hinterghrundes hab ich es mal ganz anders gemacht
njo... vileicht weil ich mich auch in real grade sehr schlecht fühl...
hmmm hoffentlich gefällt es euch ^___^



(in memories of kimimaro the fallen bone warrior of oto gakure )
never give up my friends..
Themen:
Fantasie, Sad Love Story, Drachen

Stile:
Buntstifte

entstehungsort:
zuhause ^^

dauer:
ca. 13 stunden

grund der entstehung:
ich musste wegen krankheit 3 wochen dahim bleiben und mir war langweilig

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-06T16:21:05+00:00 06.10.2008 18:21
Wow, das sieht echt cool aus.
Vor allem der Drache und der Hintergrund gefallen mir^^
*1geb und zu favos pack*
Lg Shuti
Von: abgemeldet
2008-05-20T16:23:50+00:00 20.05.2008 18:23
ohh wie süß X3
überall kisas
*____*
du hast tolle farben gewählt
und im hintergrund wiedermal jedes kleinste detail gemacht
woooowwww
*sabber*
und deine drachen sehen einfach mega cool aus
*liebt drachen*


hdl
ita
Von:  Matchakeks
2008-04-06T11:25:26+00:00 06.04.2008 13:25
*bild an glubsch*
^,,,,^ da fühlt man sich ja gleich wie zu hause XD
ich liebe einfach unterwasser bilder >///< *luv*
wie kreativ wie du kann man nur sein XD
ich bin einfach begeistert!!
den drachen find ich besonders cool
*,,,* mir gefällt einfach alles und die hellen farben sind echt passend gewählt
i love it
dat Kisa
Von: abgemeldet
2008-02-05T09:39:07+00:00 05.02.2008 10:39
danke dass du an meinen wb fantasy deluxe teilgenommen hast. dein bild enthält sehr viele schöne details. du hast schöne farben verwendet. was soll ich noch dazu sagen^^ ich geb dir eine 1! und mach weiter so, denn in dir steckt ein wirklich gutes talent!
Von:  Yommy
2008-02-03T08:36:33+00:00 03.02.2008 09:36
^.^ [.............platz für einleitungsworte, die ich eh nicht mehr finde..........]

der eindruck des gesammtwerkes ist überweltigend ^^ so viele deteils, da hat man lange was zu gucken. besonders interessant find ich den haifischmaul-eingang und das skelettseeungeheuer. war das mal eingesperrt? da is so ne mauer mit nem schloss in der nähe, deswegen frag ich o.O

^^ man erkennt gut, dass es unter wasser ist. ich hab mich gefragt ob das schloss vielleicht eine kuppel hat, aber da das seegras so senkrecht steht muss es ja sein ^^ (haben ja kein stützgewebe).

lg yommy-chan
Von: abgemeldet
2008-02-01T15:50:04+00:00 01.02.2008 16:50
also das bild ist der hammer O.O
so volll unter wasser glaub ich mal...
das ist echt ne krasse idee! ich frag mich wozu du die ganze geduld nimmst um jeden einzelnen kasten auszumalen... das ist beeindruckend... mit dem talent kannst du doch ma echt was anfangen x3 zeichnerschule oder sowas... aber an dem bild gibts nichts auszusetzen...
aber dennoch würde ich gerne mal wissen was hinter dem tor da ist...
und der drache... der besteht nur aus knochen...
warst du bei der bearbeitung des bildes etwa krank? ich würde nicht einfach auf so ne schöne idee kommen mit den farben... auf mich wirkt das wie ne hoffnung... das du vielleicht von ganz unten nach oben blickst...
ich red wieder zu viel >.< muahaa endschuldige mich!!!
*1 geb*
Von:  Pennywise
2008-02-01T11:16:12+00:00 01.02.2008 12:16
wow
is dir echt gut gelungen
war vbestimmt viel arbeit
*keks gebz*
Von: abgemeldet
2008-01-26T18:04:18+00:00 26.01.2008 19:04
also mein lieber tatsu bei all deinen bildern die ich bis jetzt kommentiert und gesehn hab gefällt mir das am besten... *_*
diese hammer harten farben in diesem bild hauen mich echt um jetzt ma gaaaanz ohne scheiß!!! das ist alles in meiner lielingsfarbe dieses rosa *_*
das find ich echt krass
aber der drache aus knochen der macht mir angst ö.ö der sieht irgendwie richtig sauer aus
was aber voll süß ist, ist der fisch da oben der sein mund auf hat
*name vergessen von dem vieh*
das sieht irgendwie aus als würde der so richtung himmel grinsen xD aber troztdem das ganze bild ist eine sensation!
mach was aus deinem talent sowas findet man nicht oft in unserem land!!!
*dir ne auszeichnung überreicht*
lg
Von:  Ozpin
2008-01-16T07:12:21+00:00 16.01.2008 08:12
sieht total cool aus Oo
ich wünschte ich könnte so colorien >.<
echt jetzt
*1 gib*
Von:  Admiration
2008-01-16T00:47:34+00:00 16.01.2008 01:47
Wow.....
Was für schöne farben!!!
sie ergänzen sich super...die outies sind oberhammer und die colo sowas von schön!!
und alles in allem harmonieren die farben wie schon gesagt super!
*1+favo*
HDL Heaven