Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lethal   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2014 20:41
Der Cöos, ohne Rea, die olle Hexe, dafür mit viel Grün, denn die Print-Version dieser Seite ist soo viel grüner und schöner als die gescannte Version, die von Stephen Kings Graphic Novel zu "Der Dunkle Turm" im Internet kursiert.

Es hat mich überrascht, wie verdammt lange ich für dieses Bild gebraucht habe und ich fürchte, man sieht ihm an, welche Bereiche an Tagen gemalt wurden, an denen ich weniger Lust hatte. Vor allem die Felsen habe ich erst mit der Zeit kennen und lieben gelernt. Trotz seiner kleinen und größeren Schönheitsfehler bin ich mit dem Endergebnis und vor allem dem Lernprozess auf dem Weg dahin aber ganz zufrieden.

Ich hoffe, die Galerie in nächster Zeit wieder öfter füttern zu können. Bis zum nächsten Upload könnt ihr mich gern auf meinem Spielplatz Tumblr besuchen. Dort finden sich WIPs (auch zu diesem Bild) und ein paar Zeichenexperimente jenseits meiner bunten, staubigen Comfort Zone. In der Regel sogar im Wochenrhythmus! ^_^
Abgezeichnet: Der Dunkle Turm Graphic Novel
Themen:
Der dunkle Turm, Landschaft

Stile:
Pastellkreide

Format:
A3

Zeit:
Insgesamt etwa 10 - 12 Stunden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-18T18:49:59+00:00 18.05.2014 20:49
Super cool! :-o
Ich hör die Reihe grade als Hörbuch und bin am Ende von dem Band, wo von Rea und dem Cöos erzählt wurd... Find ich super, was du aus der Graphic-Novel-Seite gemacht hast! Das ist wirklich ne klasse Farbkombi da. Und mir gefällt, wie das Haus bei dir so dunkel raussticht und wie der ganze Nebel wabert.

Das Haus sieht aus wie ein Gesicht mit einer komischen, erhobenen Hand, die nach einem greifen will oder so...
Von:  Otomo-san
2014-04-01T14:30:04+00:00 01.04.2014 16:30
Tolle sStimmung, wie in einem altem Gruselfilm. Der Nebel und die Farben sind echt der Wahnsinn ...

Grüße Otomo-san


www.otomosan.de
www.berlin2ndmanga.de
Von:  -Suika-
2014-03-30T20:24:37+00:00 30.03.2014 22:24
Wow echt tolle Arbeit!! Mystisch, gruselig und geheimnisvoll^^ Der Nebeleffekt ist echt super gelungen, alle Daumen hoch^^
Von: abgemeldet
2014-03-30T13:31:54+00:00 30.03.2014 15:31
Wow das Motive und der Mond aber auch die Farben sind genial *__*