Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_gunslinger_   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2008 10:25
das soll der man in black sein - hmmm - naja irgendwie stell ich ihn mir nicht so vor, wie ich ihn gezeichnet hab und da er nur so nebenher mal entstanden ist, bin ich eigentlich zufrieden...

sollte eigentlich eine sammlung von tarotkarten werden, zum dunklen turm natürlich, hab aber nie weitergemacht ...

wobei, ideen wären da schon noch vorhanden, na mal sehn

ps. wer kennt die szene??
Themen:
Der dunkle Turm, Stephen King

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

frage:
fällt was auf bei der haltung der karten?

antwort:
er ist linkshänder ;-)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JoninVivi
2010-03-05T11:49:51+00:00 05.03.2010 12:49
Stimmt! Es sind zu wenig Fans!
*seufzt*
Ist Walter nicht etwas zu jung?
Egal... Ich mag es trotzdem irgendwie!^^
Der Mantel is gut und respeckt wegen dem Hut... Ich kann keine Hüte zeichen. v.v
Von:  Paz
2009-01-23T17:13:18+00:00 23.01.2009 18:13
der dunkle mann sollte an der figur des vordermannes des hauptcharakter in Der Todesmarsch anknüpfen, welcher aber erst in der letzten seite erwähnt wird xD ich liebe kings bücher
und ja: eindeutig zu wenige fans xD
hab bis jetzt leiders auch nur ca. 5 bücher gelesen aber der dunkle turm kommt sicher bald dran :> daher kann ich nicht sehr über das bild urteilen ...
jedoch bin cih froh, dass es überhaupt FA's zu kings charakteren gibt XD
Von: abgemeldet
2008-10-13T17:55:33+00:00 13.10.2008 19:55
>hier irgendwie zu wenig Fans...
ja, es gibt wirklich wenig Fans, aber dafür sind die dann richtig treu *g* (denk ich doch...) Außerdem ist bei wenigen Fans die Wahrscheinlichkeit geringer, das irgendwelche Charaktere zwangsverschwult werden |D

zum Bild: Zu jung würde ich jetzt mal garnicht sagen...ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wie er in der Szene beschrieben wurde, aber da der Gute ja seine Gestalt ändern kann hat man ein bisschen Freiraum ^^
Der Mantel finde ich total gut gelungen, und die Schatten im Gesicht gefallen mir auch.
Und natürlich das Zitat! Eines meiner Lieblinge *g*
Insgesamt hättest du vll noch ein paar mehr Schatten und falten machen können, aber egal xD
Gefällt mir total gut ^____^b
Von: abgemeldet
2008-10-12T19:02:07+00:00 12.10.2008 21:02
-->ps. wer kennt die szene??

Hier ich! Ich! *meld und rumhüpf* Aus dem ersten und damit zweitbesten Band der Reihe =)
Nettes Bild, auch wenn ich ihn mir ein wenig anders vorstelle *g* Endlich mal wieder ein DT-Fanart; es gibt hier irgendwie zu wenig Fans... óo