Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

calfCut   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2008 21:34
ein (kleiner) terminator der space wolves
ich weiß is nicht perfekt x)

__________________________________________

Kommentar der Schwester:
Jo das Bild ist so goil b >O< d
Ich hab ihn angestiftet das hochzuladen *euch zuzwinker*
Bitte macht Kommi und Bewertung!!!
Themen:
Warhammer

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
laaaaaaaaaaaange

Tools:
ps cs2 + maus

Info:
für volle Details Originalgröße ;)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-20T15:48:14+00:00 20.04.2008 17:48
Oh my ....... !!!
Das ist soo geil! Mensch Nancy, du hast mir ja schon einmal die Pics deines Bruders gezeigt ...
Ich bin einfach nur baff ^^
Weiter so!
Von: abgemeldet
2008-04-13T18:35:41+00:00 13.04.2008 20:35
Ich mag keine großen hässlichen monströsen viecher!*o*
*grusel*
Aber die colo is so geil, da guck ich dann doch schon mal genauer hin~X3
das ding is echt hamma geworden! auch wenn ich nich weiß was das darstellt, es is seeeeeehr beeindruckend!*nick nick*
es gefällt mir doch..i-wie~
Von: abgemeldet
2008-04-04T21:38:21+00:00 04.04.2008 23:38
Wow~
Sieht ja wirklich monströs aus. Und dann der kleine Kopp, aber die Augen~
Die Augen sind gruslig. Da reicht der kleine Kopp nicht, um das gefühl zu übertünschen. XD
Ich find die Lichtreflexe super gelungen. Da kann ich Tentakel nur zustimmen. Wirklich klasse. Hast auch super sauber gearbeitet. In Orginalgröße kommts auch gleich noch besser. Den Kopf an sich mag ich auch voll, auch wenn er im verhältnis zum Körper wirklich winzig ist, aber so ist Space Wolf halt, wa? *knuff*
Jupp~ Gefällt mir. Vor allem auch der schicke Mond im Hintergrund. XD Passt alles ganz wunderbar~
Respekt~ XD
Und thx an deine Sis, dass sie dich dazu genötigt hat, es hochzuladen. XD
Von:  vinny-vieh
2008-04-04T19:57:15+00:00 04.04.2008 21:57
wahninnig! O_O
die details und die colo ist SPITZE!!!
Von: abgemeldet
2008-04-03T19:45:53+00:00 03.04.2008 21:45
Space Wolfes? Auf Animexx? Auf ANIMEXX?

Endlich mal ein Fanart das mein Herz (habe ich sowas?) meine Seele (habe ich bestimmt nicht) und mein Auge (habe ich wenigstens eins) erfreut ^.^

Die Space Wolfes sind ja eh meine Lieblinge bei WH, dann ist das auch noch so ein liebevoll ausgearbeitetes Bild, alleine der Glanzeffekt auf dem einen Schulterpanzer ist der Hammer und das GEsicht erst ...

Du hast meinen Abend, Woche, Monat, Jahr gerettet ....

*Space Wolf schnapp und mit ihm einen trinken geht* *bringe ihn nachher wieder*