Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lictor   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2008 12:24
Sooo!
Mal ein schönes 40K Oster Bild für die Osterzeit.^^

... mmm ja Mörchen schein ich hier leider etwas mit diesen rosa Häschenohren veralbert zu haben...
sorry Mörchen... :(

Nun, an ihn gekuschelt seine geliebte MaKo85.^^
Weiter hinten sitzt ein kleiner Chaos Kultist namens Harganen mit seinem Dämonenhund, der übrigens auch komischweise diese rosa Dinger anhat...
Noch weiter hinten steht Space Marine Vercahn mit seinem Schützling May, die halt noch ein Kind ist.^^

Ich wünsche euch allen eine frohe Osternzeit!

Alle Chars gehören ihren rechtmäßigen Besitzern

Vercahn und May (c) by razorsteel
http://razorsteel.deviantart.com/

Harganen und sein Hund (c) by kombat-unit
http://kombat-unit.deviantart.com/
bitte nicht über seine etwas eigenartige.... Neigung wundern... denn er ist eigentlich ein ganz höflicehr und netter Kerl.

MaKo85 (c) by sich selbst XDDDD
http://mako85.deviantart.com/
Themen:
Games Workshop, Warhammer, Ostern

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  little_sunshine
2008-03-28T19:24:19+00:00 28.03.2008 20:24
Man wie süß is den das ... aber wie du schon passend erwähntest ... die Personen hast du ein wenig veralbert ... Aber mako und Mörchen sind richtig niedlich zusammen XD !!^^

Und auch der kleine Chaos Kulturist ... der die Granaten bunt anpinselt ... ach ich find das Bild einfach nur gelungen! ^^

LG
Von: abgemeldet
2008-03-25T02:31:57+00:00 25.03.2008 03:31
Oh Lici Lictor! :D

Wie ich bereits erwähnte bin ich sehr überrascht, da du ja sonst NIE ein Bild zu kommerziel ausgebeuteten Festtagen zeichnest, weswegen ich jetzt bei jedemmit einem Osterbild gerechnet hätte, aber NICHT bei dir. :P

Nja.
Unterschrift = diesmal sehr schön, erkennbar aber nicht zu dreist
Kolloration = wieder sehr schön, obwohl mir die Baumkrone nicht gefällt, da hättest du etwas feiner arbeiten können
Mörchen = Imposant
Anderer Typ und Mädchen = regt zum Nachdenken an
Kultist = sollte lieber brennen, anstatt hier herumzuhocken
Rotwein616 = ihre Schultern sind etwas zu maskulin, ansonsten süß
Hundewesen = sieht aus wie ein Penis
Mörchens linke Schulterplatte = hat die typische Penisfarbe
Servo = sieht aus wie ein Hodensack

Oh Lici Lictor, wie du siehst kann ich es nicht lassen, dich mit den Penisen zu stritzen. ;D
Ich nehme aber an, dass du es richtig einzuordnen weißt.
Von:  blacktempler117
2008-03-23T22:06:11+00:00 23.03.2008 23:06
FRohe ostern
und deine W40K bilder sind wiklich alle hammer
alle male 1+ favo gegeben habe denke ich
wie du immer die servo rüstungen hin bekommst
Von:  Shini
2008-03-22T20:28:17+00:00 22.03.2008 21:28
WAAAGH!!!Geiles W40k-Osterbild! *_*
Frohe Ostern! ^^
Von:  Nenu
2008-03-22T14:25:07+00:00 22.03.2008 15:25
X'D krasses osterbild! auch dir frohe ostern ;3
Von: abgemeldet
2008-03-22T12:57:15+00:00 22.03.2008 13:57
Ich weiß zwar, dass in Warhammer die Leutz a bissel größer sind, (z.B.Kommissar Ibram Gaunt 2,20m und es gibt noch größere) aber der Vercahn ist mal wirklich eine riesen Einbauküche. Mag vielleich auch nur täuschen wegen der kurzen May. Sehr schwiiiiiiiit^^.
Von: abgemeldet
2008-03-22T11:32:14+00:00 22.03.2008 12:32
Cool ... ick hab letztens nen Bild auf Devart gefunden wo auch Mörchen und Cassandra drauf waren ... ihr seid schon ne kleine Community wa ? xD
Wieder cooles Pic auch wenn mich die Ohren stören aber das ist jedem selbst überlassen ...