Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lictor   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2008 15:48
Aaah.... davon hat meine Hand doch noch einen kleinen Krampf bekommen...^^°
Naja... ähm gut, nach langer Zeit wieder mal ein farbiges Bild von mir.
sollte eine Art Training sein, um mich mehr mit den Farben vetraut zu machen, da meine Bildchen meistens eh SW sind. Ich überlegte ob ich es in diese Valentinskategorie einordnen sollte, aber ich fand das nicht so Valentinsmäßig, deshalb habe ich es erstmal gelassen.

Unschwer zu erkenn meinen Lieblingshauptchara und Ordenspriester Mörchen^^, der mit einem Mädel... etwas rumflirtet.
(Ja selbst dieser Kerl hat Gefühle, aber sprecht ihn besser nicht drauf an, denn sonst könnte es unangenehm werden....)
Das Mädel heißt übrigens MaKo85 auf Deviantart und kommt aus den USA.
Ich versteh mich relativ gut mit ihr. Gleichzeitig hilft sie mir ein bisschen durch die englische Welt durchzukommen, da sie zu meinem "Glück" deutsch versteht.

Als kleines Dankeschön habe ich ihr dieses Bild halt gewidmet. Nicht zuletzt weil sie mal einen meiner Chars in ihren Bildern aufkreuzen lassen hat, da er ihr so gefällt.^^

http://mako85.deviantart.com/art/Warhammer-Meme-ala-MaKo85-74912447

Solltet euch ihre Seite genauer unter die Lupe nehmen ihre Zeichnungen sind einfach toll.

Nachtrag:
Ich hab's doch noch in die Valentinskategorie geordnet.^^
Themen:
Games Workshop, Warhammer, Valentinstag

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2008-02-18T05:46:55+00:00 18.02.2008 06:46
Ich finde es immer wieder prächtig, wie Du diese ganze "Technik" und die Rüstung hinbekommst :)
Von:  blacktempler117
2008-02-14T19:51:44+00:00 14.02.2008 20:51
cooles pic
1+favo
Von: abgemeldet
2008-02-12T20:41:45+00:00 12.02.2008 21:41
Oh das sieht uuuuuuumwerfend aus! *,*

Wie du ja schon weißt, finde ich Weißwein55 ihren Blick hier herrlich und wie sie zögerlich die Blume nehmen will. ^^

In die Valentins-Kata kann es ruhig rein, finde ich.
Also nur zu, trau dich. :D
Von:  Naraciel27
2008-02-12T19:43:39+00:00 12.02.2008 20:43
hahaha wie geil xDD hehe cool gemacht!!
Von: abgemeldet
2008-02-12T18:15:46+00:00 12.02.2008 19:15
Gefällt mir sehr gut XD
Was mir auch gefällt ist, dass du an Details und Präzision zulegst ^^
Von:  gothischerRABE
2008-02-12T16:20:16+00:00 12.02.2008 17:20
Ich hab den Chara sogar im Link wieder erkannt!:D
Mir gefällt das bild seht gut, nicht nur wegen dem witz im bild sondern auch vom zeichnerischen mag ich es ganz doll^^ Die Farben sind toll und trotz so nem..wie nennt man 'dinger' wie ihn?!^^° auf jeden fall kommt die situation schön rüber |D
Nur scheint SIE mr noch ein bisseüberproportioniert zu sein. also ich weiß net, ob das zu deinem stil gehört, musst mal gucken.^^°
Also wie gesagt ich mags sehr gerne^^
Alles Liebe, Isis^^v