Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nightmare89   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2007 16:42
... oder auch: Gedanken eines Chaos Space Marines.

Endlich mal wieder ein Bild, auf das ich richtig stolz bin. =)
Zu sehen ist ein Chaosgeneral im Dienst des Herrschers des Verfalls, Nurgle (vielleicht findet ihr das kleine Nurgle-Symbol).
Hatte wirklich Spaß an dem Teil und ich muss wohl doch einsehen, dass dunkle Bilder mir einfach am besten liegen. Hoffe, ihr stimmt mir da zu. xD
Denn wenn nicht, wird euch die allmächtige Macht des Chaos zerquetschen! Und so!

In diesem Sinne: Tod dem falschen Imperator! (Und fleißig Kommis schreiben!)

MfG
Themen:
Fantasie, Boshaftigkeit, Warhammer

Stile:
Computer koloriert

Musik:
Suicide Commando und anderes destruktives Zeug. Musste mich halt irgendwie in die passende Stimmung bringen. xD

Greets:
An alle Chaosspieler (und meinetwegen auch die anderen, fehlgeleiteten Freaks da draußen) und an Schatz. Huhu. =)

&:
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Chaos-Space-Marine-Codex und fragen Sie Ihren Arzt oder Nightmare89.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vinny-vieh
2008-03-14T16:57:23+00:00 14.03.2008 17:57
wwooha tolles bild
das mit dem text auf dem fanart kommt echt cool
Von: abgemeldet
2008-01-28T15:58:40+00:00 28.01.2008 16:58
Da muss ich den beiden recht geben, hab lange überlegt beim Betrachten des Bildes, zu was er gehört. Auf Nurgle wär ich nicht gekommen...Tipp: zeichne nächstes mal was von Khorne XD
Blood for the bloodgod!Skulls for his thron!
Von:  Lictor
2007-12-25T00:37:00+00:00 25.12.2007 01:37
Da muss ich Bezpha recht geben, der sieht eher Tzeentzmäßig aus. Vielleicht hättest du das Gesicht etwas zerfallender und verottender machen sollen. Und die Rüstung dementsprechend ungeflegt, schmutzig und versüfft.
Aber ansonsten super Colo!
Von: abgemeldet
2007-12-24T13:45:32+00:00 24.12.2007 14:45
naja, wie ein nurgle-anhänger (zb seuchenmarine; deathguard) sieht das ja nicht gerade aus. obgleich das bild sehr gut geworden ist, fehlt doch die gewisse nurgle-note , die wir chaos-spieler bzw wir nurgelchen-spieler so lieben. Nett war deine idee, die chaos-sprüche aus dawn of war einzufügen, aber man hätte auch im speziellen zitate der deathguard entnehmen können, was die wirkung verstärkt hätte. nichts desto trotz ein schönes bild und weiter so
Von: abgemeldet
2007-12-21T17:20:43+00:00 21.12.2007 18:20
Greetz back ;-)
Das is echt geil geworden...Ey, Hamma! XDXDXD
Ich glaub ich setz mich jez ersma an mein neustest Pic =)

Echt geil....mit dem ganzen Licht un so! *1 & fav* ganz klar!
*knutsch* mach weiter so ^^

wirsing
Von: abgemeldet
2007-12-21T16:27:34+00:00 21.12.2007 17:27
ahh ...sry des bild ist vol krass!
Des gesicht und dir rostspuren an der gasmaske!
Wobei ich bei Tod dem falschen imperator total an hitler und bismark denken muss! *zu sehr in der Falschen zeit*
Also ich finde das bild klass!
Genau mein Geschmack..huhahahah ..bin ich böse^^
Rarr dazu suicide cpmmando und die bosheit ist geritzt!+geradfe deen See you in hell(tankt remix) im ohr hab^^

Also von mir gints ne 1 und en Favo^^

<3<3<3 love Kayuna