Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShiroTsubasa   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2009 11:01
ähm ja noah..
wenn mans erkennen kann, ich finde der sieht etwas zu sehr weiblich aus und auch i-wie nicht so wie auf der vorlage ><
----------------------------------------------------------------
bitte bei Favos (wenn hier wer was zu macht) auch ein kommi dazuschreiben, bei einen favo kann ich mir nicht viel zu denken das gleiche gilt auch bei schlechten bewertungen, ich hab nichts gegen kritik, ich möchte schon wissen was ich noch verbessern könnte
(-.- warum schreib ich das hier eigentlich, machrt doch eh keiner)
favos ohne Kommi registriere ich garnicht erst, man sollte wenigstens sagen können was einen daran gefällt -.-''''


LG SaKura
Abgezeichnet: legend band 5 rückseite
Themen:
männlicher Charakter, Legend (Manhwa)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-22T11:16:24+00:00 22.04.2009 13:16
huii sieht gut aus *__*
aber nii-san zu stimm
<-auch nur auf hodong steht x3
1 geb und favo
Von:  Mikage-chan
2009-04-22T09:32:55+00:00 22.04.2009 11:32
woah, Noah ist geilo geworden *-*
Die Farben hast du echt gut hinbekommen
Sogar mal ein großes Bild hrhr
Kannst ihn diesmal behalten, ich steh nur auf das kleine Früchtchen Hodong ê.e
Weiter so *-* Und schön Bunt bleiben
1+Favo

LD dein Schatz