Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sept   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2004 14:02
So, das musste sei ^^
Ist nur ne schnelle kritzelei, aber es eigentlich nur darum, ihn mit langen haaren zu kritzeln. Ist auch schon etwas älter.Ich find es sieht schrecklich aus, vorallem diese blöden Schwerter...warum hab ich die überhaupt dazugezeichnet...man, der scanner hat die farben etwas verblassen lassen
Nja, mir gefallen die längeren harre besser XD
Yosei
Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Lorenor Zorro

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ArsMagna
2004-06-13T19:09:36+00:00 13.06.2004 21:09
steht ihm echt, das bild ist cool, auch das du die Pose zwei mal hinbekommen hast und ich weiß gar nicht was du gegen die Scherter hast. Nur der Hintergrund...aber es war ja eh nur wegen den Haaren...trotzdem^^

By(e) ABC-Man
Von: abgemeldet
2004-05-25T17:57:52+00:00 25.05.2004 19:57
O.O ein zorro lässt sich haare wachsen XD sieht ha heavy aus, aber irgendwie auchsehr cool steht ihm und das bild is klasse^^