Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IllyriaMcNair   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2022 18:25
Hier mein erster Beitrag zur One Piece STA im Kakao mit Keks Zirkel.
Ich wollte schon immer mal die Sunny malen und habs jetzt endlich mal wahr gemacht.
Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2023-04-05T15:52:36+00:00 05.04.2023 17:52
Hey,

dass ist ein richtig schönes und detailliertes Motiv mit der Sunny. Das du das alles auf das kleine Format gekriegt hast ist echt beeindruckend. Die Coloration ist schön geworden, auch wie du das Wasser an den Rumpf schlagen lässt sieht super aus.
Von:  Ship-happens
2023-03-17T13:08:47+00:00 17.03.2023 14:08
Illy, es ist eine unfassbar aufwendige und wunderschöne Karte, die Sunny ♥ Direkt sofortige Liebe und mein größter Favorit in der ganzen STA!
Die ganzen Details, die passenden Farben, die Schatten, das Licht, die Liebe - du hast dir bei allem so viel Mühe gegeben, diese Karte ist wunderschön. Wie kann man diese nicht mögen? Ich kann mich gar nicht satt sehen, den egal wohin ich schaue, ich entdecke immer wieder was neues. Es ist einfach unmenschlich, wie schön diese Karte ist und mit welcher Liebe du sie gemacht hast, mehr als nur ein großes Lob von mir ♥