Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Die eigentliche "Skizze" dazu ^___^
2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2019 11:01
Oiii!!!

Nach einer Ewigkeit nun auch mal wieder etwas kleines von mir... so zum Jahresausklang. ^^
Seit meinem Sketchtober, in mitten des Oktobers, brach schlagartig mal wieder ein gemeines Artblock über mich herein x__x' Seit dem war nichts mehr auf dem Papier passiert...
Bis vor wenigen Tagen dann.
Ich hatte mir bereits eine Referenz zurecht gelegt, hatte mir vorgenommen Shachi endlich noch in seinem WaNo-Yukata zu zeichnen. Doch als ich dann anfing, kam alles ganz anders.... und statt Shachi schmuggelte sich Law in mein Sketchbook. ^^'
Es sollte nichts großes, aufregendes werden.. einfach nur mal wieder was skizziert, einfach, um diesem nervigem artblock in den Hintern zu treten >3<'
Da mir das Ergebnis meiner Skizze jedoch so ganz gut gefiel (auch wenn noch kleine Fehlerchen beigemischt sind), kam mir noch in den Sinn, das ganze doch gleich mit Copics zu colorieren. Gesagt, getan - hier ist die farbige Version dazu ^.^
Immerhin hatte ich mit Copics noch länger nichts gemacht, als allgemein den Stift zu schwingen >__< folglich hatte ich das auch beim colorieren gemerkt. Ich hatte mich etwas unsicher gefühlt..
Dennoch bin ich soweit zufrieden und hoffe, dass es auch bei Euch ein bisschen gefallen findet~

Vermutlich wird dies nun der letzte Upload für 2019 sein... daher wünsche ich allen einen Guten Rutsch ins kommende Jahr. :>
Ab 2020 wird es dann hoffentlich wieder öfters etwas von mir zu sehen geben x3 ..Pläne und Ideen hab ich einige, die auf Umsetzung (oder zumindest als Skizzierung) warten ^___^
Verwendete Referenz:
nur für's Stichblatt, wegen Perspektive xD

Themen:
One Piece, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Trafalgar Law

Größe:
A5

Musikalische Begleitung:
OP OST; MoDaoZuShi OST

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  angel-of-dragon
2019-12-27T12:06:12+00:00 27.12.2019 13:06
Mir gefällt das Bild echt super gut.
Das du dich beim Colorieren unsicher gefühlt hast merkt man gar nicht^^
Hoffe wirklich sehr das die zeichenblockade nicht wieder auftaucht.