Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2004 19:51
Ich finde One Piece einfach genial, spannend, super komisch und liebe die Story. Zur Zeit besitze ich 15 Mangabände von One Piece, aus welchen ich mir meine Vorlage für dieses Bild herausgesucht habe. Viele Grüße an alle One Piece-Fans (-Verrückten) da draußen und kämpft für eure Träume so wie die Helden aus One Piece! Don't give up! *peace* ^-^ Themen:
One Piece

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2007-04-23T18:53:00+00:00 23.04.2007 20:53
Genau den Mund find ich ja so toll.. weil Oda-sama den auch oft so macht!XD
Is echt super geworden....
*ne glatte 1 geb*
^____^
Weiter so!!
Von:  Lotta
2004-04-01T17:09:40+00:00 01.04.2004 19:09
Süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! Nur der Mund sieht etwas komisch aus, da der so schief ist, aber sonst!!! >.<