Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

The-Lightning   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2019 12:21
Das ist eigentlich nur ein kleiner Test gewesen, da ich mir einen XP-Pen Grafikmonitor gekauft habe. Seit Jahren habe ich keine Fanarts mehr hier hochgeladen... Also bitte erschlagt mich nicht.

Ich persönlich finde, dass das zeichnen auf normalen Papier viel einfacher ist. Und eigentlich könnte ich meine anderen Zeichnungen einscannen und dann am PC bearbeiten, doch der Hacken ist... Beim Umzug ist mein Scanner kaputt gegangen, und ich hab noch keinen gefunden der mir bis gefallen hat.

Für die Zeichnung habe ich Paint tool Sai benutzt.
Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Trafalgar Law

Dauer:
ca. 5 Stunden

verwendete Ebenen:
17 mit allen Schattierungen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2019-02-07T13:13:23+00:00 07.02.2019 14:13
Ich persönlich bin auch mehr der Fan von mit Hand gezeichneten Bildern.
Aber wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich beim colorieren mit dem Computer so schnell die Lust verliere...^^"
Schön das du dein Bild auf jeden Fall so gut durchgezogen hast.
Die Schatten könnten vielleicht im Jackenbereich und gerade bei den Falten am Kragen och etwas definierter sein und vielleicht könntest du auch ein paar Farben mehr in den Hautbereich mischen, da er so doch noch recht blass wirkt.
Sonst ist es aber schon ganz schick geworden.

"Helfer der KomMission"
Antwort von:  The-Lightning
08.02.2019 16:21
Danke für die Verbesserungsvorschläge :) Ich werde mir mal mehr zum Thema Falten anschauen. Falten und Hände sind manchmal echt schwer zu zeichnen.
Von:  2D_Dipper
2019-02-07T12:19:18+00:00 07.02.2019 13:19
Richtig cool :D ...so für nen kleinen Test, ist das echt gut gelungen ^.^
Mir gefällt die leichte Dynamik in den roten Bändchen, wie so leicht hochschwingen. Aber auch Law's Mütze find ich toll x) (was nicht heißen soll, dass der rest nicht gut ist)!
Beim Mantel könnte man durchaus noch mehr tiefe reinbringen, bezüglich Licht und Schatten... aber so als Übung sollte das so auch erstmal passen x)
Hoffe, dir fällt nen Scanner in die Hände der dir zusagt und treue Dienste erweisen wird ;)
Antwort von:  The-Lightning
08.02.2019 16:18
Danke. Freut mich das dir mein Bild gefällt XD
Mit der Zeit wird das bestimmt besser. Nach der Arbeit versuche ich immer etwas zu zeichnen damit ich besser werde.
Am liebsten würde ich den guten Scanner aus dem Büro mopsen XD der ist so gut. Vielleicht finde ich ja mal einen guten.