Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chitsuki_Lin69   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2018 23:03
Meine beiden Beträge zur zur STA Genderbend (Protagonist) vom me:❤Art - Zirkel :3

Karte #017 ist Yuki Soma aus dem Manga/Anime Fruits Basket als Mädchen :D
Ich habe hier meine Alkoholmarker auf neuem Papier ausprobiert (bin aber nicht 100 % zufrieden :/ )

Karte #018 ist Lorenor Zorro aus One Piece, ebenfalls als Mädchen °xD
Hier habe ich auf dem oben bereits genannten Paper meine Buntstifte ausprobiert ^^


Interesse an einer Commission? Hier sind alle Infos und Preislisten

------------------------------------------------------
Besucht mich doch auf:
deviantArt
tumblr
twitter
Facebook
YouTube 
Patreon
Themen:
One Piece, Fruits Basket

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Lorenor Zorro, Yuki Soma

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasche
2018-05-02T17:51:45+00:00 02.05.2018 19:51
Links den ANime kenne ich nicht, der hg wirkt etwas leer aber das mädel und die maus sind echt süss geworden.
Die Karte mit zorro mag ich sehr, auch wenn die colo nicht so deckend ist, aber die pose macht das locker wieder wett
Antwort von:  Chitsuki_Lin69
02.05.2018 19:58
Danke ^^
Von:  Anwysitna
2018-04-19T18:50:19+00:00 19.04.2018 20:50
Kenne Fruits Basket leider auch nicht, aber beide Karten sehen echt schön aus. Und ich muss gestehen, dass Yuki sehr niedlich geworden ist mit der Ratte und es mir gar nichts ausmacht, dass ich das Fandom dazu (noch) nicht kenne. Auch die Farben und den Bildaufbau mag ich hier sehr. Also tendiere bei deinen Karten mehr zu Yuki^^ Bei Zorro gefällt mir die Pose gut und auch die Schwerter:)
Antwort von:  Chitsuki_Lin69
22.04.2018 21:59
Vielen Dank ^^
Ich glaube, wenn ich in der Daisuki damals den Manga nicht gelesen hätte, hätte ich's wohl auch nicht gekannt °xD
Von: abgemeldet
2018-04-10T15:43:11+00:00 10.04.2018 17:43
Hallo,
Ich kenne nur Zorro. Ich habe Fruits Basket noch nie geschauen. Weis aich nicht ob ich ihn jemals schauen werde. Bei dem Linken ist die Maus sehr süß. Bei Zorro ist das Gesicht gut.
Antwort von:  Chitsuki_Lin69
22.04.2018 21:58
Danke ^^
Ja, ist schon ziemlich alt und wohl auch nicht jedermanns Sache ^^"
Von:  Daelis
2018-04-10T09:14:49+00:00 10.04.2018 11:14
Fruits Basket! Himmel, ist es lang her, das weckt Erinnerungen. Da muss ich wirklich nochmal reinschauen und so eine superniedliche Ratten-Yuki ist da auch ein perfekter Anreiz. Diese süße Harmonie zwischen Yuki-chan und der Ratte ist einfach schön.
Mir gefällt Zorro allerdings noch einen Tacken besser, vielleicht weil ich den Char auf einfach lieber mag. *Outing* Der ernste Blick und die Angriffslust sind einfach toll getroffen! *v* Die raue Struktur des Papiers gefällt mir bei der Colo sogar ziemlich gut, falls sie dich aber stört kann ich einen Burnisher empfehlen, der die Farbe zu einer Fläche ins Papier drückt (Radieren ist dann also nicht mehr).
Antwort von:  Chitsuki_Lin69
22.04.2018 21:57
Vielen Dank X3
Ja, ich hab den Manga wirklich gerne gelesen, aber es ist schon so mega lange her XD
Zu Zorros Colo: Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das Papier liebe oder hasse °xD Aber es hat 2 verschiedene Seiten mit verschiedenen Strukturen, werde sie bei Gelegenheit mal austesten und danke für den Tip :D
Von:  XxMikaChanxX
2018-04-10T06:39:42+00:00 10.04.2018 08:39
Richtig tolle Karten <3
Der Anime war so wunderschön, auch wenn es schon ne Ewigkeit her ist. Yuki Karte ist einer meiner Favo ganz klar <3
Finde die Colo so schön <3
Bei Zorro muss ich leider gestehen, dass ich die Colo net so gut finde, was aber denke ich eher an dem Papier liegt und nicht an der Technik :)
Dennoch sieht die Karte toll aus ^-^
Antwort von:  Chitsuki_Lin69
22.04.2018 21:53
Danke :3
Ja, ist echt schon ewig her, auch wenn ich sagen muss, dass ich mehr vom Manga, als vom Anime gesehen hab XD
Ja, ich bin mit Zorros Colo auch nicht wirklich zufrieden, aber ich hab auch noch nicht wirklich meine Technik gefunden °xD
Von:  -sora-chan-
2018-04-08T14:04:01+00:00 08.04.2018 16:04
Die linke Karte ist ja mal süß :D Ich kenn zwar nur wenige Folgen von dem Anime aber das Motiv gefällt mir wirklich sehr, so süß wie er die Maus anschaut ♥

Auch Zorro ist echt cool geworden, hier mag ich die Dynamik auf der Karte gern :)
Antwort von:  Chitsuki_Lin69
08.04.2018 18:43
Vielen dank X3