Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vanisoar   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2013 06:24
ENDLICH hab ich die Fanart-Karte zum Anime/Manga Mushishi fertig gemacht! *stolz desu*
und ganz ehrlich, obwohl es so fummelig war und ich es mit Aquarell coloriert habe, bin ich total zufrieden damit. Es war so ein Aufwand und lang hats mich nicht interessiert mein Aquarell dafür rauszuholen, doch nun ist es fertig! *o*

Im Anime gab es eine folge, da war Ginko in einem Bambuswald und da gab es einen Bambusbaum, der war weiß und unten rum etwas dicker, als die anderen Bambusbäume. Diese Folge fand ich echt schön und ich liebe Bambuswälder, da musste ich einfach was dazu zeichnen ^w^ Und Ginko finde ich immer noch wahnsinnig toll *o*

Die Karte wäre eigentlich frei, würde sie ja am liebsten verkaufen, da es aber ein Fanart ist, ist das nicht möglich.
Darum vertausche ich sie, jedoch nur gegen ein gutes Angebot und am liebsten gegen ein Mushishi Fanart, weil die Karte hat mir sämtliche Nerven geraubt!
Themen:
Mushishi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Status:
frei zum Tausch (mehr in der Beschreibung)

Material:
sepiafarbener Liner, Aquarell, Polychromos (um ein wenig zu verschönern)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2013-01-21T11:39:25+00:00 21.01.2013 12:39
Sieht schön aus die Karte.^^
Ich mag die Farben. :3