Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SaSu   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2010 14:46
Liebe Zazunica,

ich hoffe, du hattest geruhsame Weihnachtsfeiertage und kannst die Tage dazwischen auch noch nutzen und kommst dann erholt und mit lautem Krachen ins neue Jahr. Alles Liebe und Gute schon mal im Voraus dafür!

Du warst, glaube ich, das leichteste Wichtelkind meiner bisherigen Wichtelgeschichte.
Ich musste nicht mal bis zu deiner "Wichtel"-Seite klicken, da schon ein Satz im Steckbrief dich als Neuro-Fan geoutet hat. (Klar, hab ich trotzdem noch weiter geschaut, was du mir zu sagen hattest, aber als Mit-Neuro-Fan, kam natürlich nichts anderes in Frage als dieses oder ein ähnliches Fanart)

Das Weihnachtliche an diesem Bild ist, dass er nicht in seiner Dämonenversion abgebildet ist. XD

Ich hoffe, dir gefällt es und du bist ebenso froh wie ich, um ein weiteres Bild in der nicht ganz so vollen "Nougami Neuro"-Galerie.
Und ja, der Manga-Neuro gefällt mir auch besser, aber Neuros Seiyuu~ *schmacht*

Liebste Grüße von einem Takehito Koyasu-Fangirl

Deine SaSu
Themen:
Weihnachten, Neuro: Supernatural Detective, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Zeit:
3 Monate Ideen und ReferenzSuche, 4 Tage Skizze, weil dann doch keine Referenz verwendet, 2 Tage Coloration, die es hoffentlich nicht zu sehr versaut hat T_T

Format:
A4 Druckerpapier

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-01-09T22:11:33+00:00 09.01.2011 23:11
*_* Das Bild sieht toll aus.
Die Perspektive mag ich besonders. <3

^________^
Von:  o-chagashi
2011-01-09T13:51:48+00:00 09.01.2011 14:51
Das ist ne geniale Perspektive :-) Mir gefallen die intensiven Farben, aber er sieht scho gruselig aus ;-) *bibber*
Von:  fuwishi
2011-01-02T16:30:42+00:00 02.01.2011 17:30
OH GOTT NEUROOOOOOOOOOOOO
"Das Weihnachtliche an diesem Bild ist, dass er nicht in seiner Dämonenversion abgebildet ist. XD" - Das Zitat hat mich umgehauen, wirklich.
Ich liebe die Perspektive...und seine Zähne xD Und ja, Takehito Koyasu ebenfalls OTL
Ein cooles Wichtelbild >A<
Von:  Khatos
2010-12-30T17:26:21+00:00 30.12.2010 18:26
schick!!! :D sieht super aus!
Von:  Zazunica
2010-12-29T13:20:12+00:00 29.12.2010 14:20
Hey SaSu!

Sorry, dass ich erst jetzt kommentiere... :]

Mein Bild hab ich schon vorgestern Abend entdeckt (das Thumbnail im WB hat gereicht und ich hab losgequietscht, das MUSSTE einfach für mich sein!), aber da war ich so kaputt, dass ich dachte ich schreib besser am nächsten Tag einen sinnvollen Kommi - und dann war ich gestern den ganzen Tag anderweitig beschäftigt. ^^;

Aber dein GB-Eintrag hat mich zum Glück im richtigen Moment erwischt, so dass ich mir jetzt endlich die Zeit nehmen kann ^___^

Das Bild ist GENIAL! :D Ich hatte definitiv auf ein MTNN-Fanart gehofft, und dass es auch noch von einem Fan der Serie kommt macht das ganze noch besser XD Ich find die Perspektive sehr gut gelungen und sehr Neuro-like. Bei der Colo finde ich die Lichter der Straße unten und ihr Widerspiegeln auf Neuros Kleidung sehr genial... Und dadurch wird nochmal die wtf-Perspektive verstärkt, die Neuro-Bilder ausmacht. ;)

Vielen vielen Dank, ich find das Bild sehr sehr gut gelungen und freu mich sehr! :) Ich hoffe bloß, du verzeihst mir die lange Wartezeit auf den Kommentar...

(Und um nochmal etwas über MTNN zu fachsimpeln: den Anime mag ich einfach nicht sonderlich, und da kann auch Neuros Stimme für mich nciht mehr so viel dran retten. ;) Irgendwie stelle ich mir seine Stimme anders vor, auch wenn ichs gar nicht beschreiben könnte... Insofern, ich bleib beim Manga. ;) Und deswegen finde ich es auch ganz toll, dass seine dunklen Haarsträhnen auf deinem Bild dunkelbraun/schwarz sind und nicht lila! XD)
Von:  Asteria
2010-12-28T12:01:25+00:00 28.12.2010 13:01
Coole Perspektive und schöne Farben! :)

LG Asteria
Von:  Snufkin
2010-12-28T01:21:11+00:00 28.12.2010 02:21
Heiliges Lieschen, wenn sich Zazunica darüber nicht freut, dann...! Ach was, die wird dich fressen vor Freude!! Und ich kann's ihr nicht verdenken, da ich ein genauso großer Neuro-Fan bin wie ihr beide. (Und ja, Neuros Stimme ist ein Nackenhaaraufsteller!)
Ich kann eigentlich nicht viel Konstruktives sagen, außer dass die Pose und der Ausdruck perfekt gelungen sind, 100% Neuro (in Unschuldsform, versteht sich).
Und ich kann -Elenya- nur zustimmen, Pastell ist ein Miststück, wenn man es nicht beherrscht. Ich neige mein Haupt in Ehrfurcht vor dir!

Mehr Neuro für das Animexx-Volk! XD
Von:  -Akari-
2010-12-27T18:25:29+00:00 27.12.2010 19:25
yay colles Bild, find die perspektive toll un die farben<3
Von:  kleineAlexiel
2010-12-27T17:27:34+00:00 27.12.2010 18:27
wooooooow sau cool!
finds geil dass du pastellkreide genommen hast! xD gibt sau den geilen effekt^^
was sagt dein scanner dazu?
hat fixatib gereicht um ihn nicht einzusaun? bei mir gibts manchma trotzdem scann-stress xD
Von:  Ashura_
2010-12-27T17:17:47+00:00 27.12.2010 18:17
Uh, das sieht interessant aus! *Hals verrenk*
Die Perspektive ist toll, da schließ ich mich den anderen an.
die Koloration ist echt schön weich und atmosphärisch geworden.
Tolles Bild! :3