Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ziumz   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2012 10:24
nur ne idee ~






GAY
Themen:
the GazettE

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Reita, Ruki

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-14T19:23:01+00:00 14.05.2012 21:23
> Hey!^^ Ich hab mich schon gefragt, ob es nicht zufällig was mit meiner FF zu tun hat;p eine meiner leserinnen hat mir das bild geschickt, aber wir waren uns beide nicht sicher!XD Danke dir auf jeden fall! Ich freue mich enorm, dass dir die story gefällt und dich sogar zum zeichnen dieses hübschen bildes animiert hat!! Danke!! <3 Ich hatte zwar ruki immer mit diesem karrierten hemd im hinterkopf, aber geschrieben hab ich das ja nie!XDD


freut mich sehr dass es dir gefällt :D
ich hab ihn mir auch in diesem karrierten hemd vorgestellt, wollte ihn auch darin zeichnen, aber ich hatte schon länger die idee ihn in nem spider-man t-shirt zu zeichnen und da kams XDD
Von:  -Ruki382-
2012-05-14T10:20:49+00:00 14.05.2012 12:20
Hey!^^ Ich hab mich schon gefragt, ob es nicht zufällig was mit meiner FF zu tun hat;p eine meiner leserinnen hat mir das bild geschickt, aber wir waren uns beide nicht sicher!XD Danke dir auf jeden fall! Ich freue mich enorm, dass dir die story gefällt und dich sogar zum zeichnen dieses hübschen bildes animiert hat!! Danke!! <3 Ich hatte zwar ruki immer mit diesem karrierten hemd im hinterkopf, aber geschrieben hab ich das ja nie!XDD
Von:  totenlaerm
2012-05-03T19:36:30+00:00 03.05.2012 21:36
Hm? Aus welcher FF soll das sein? Das ist hübsch XD Ich mag Rus beine
Von:  MEL_R
2012-05-03T19:32:15+00:00 03.05.2012 21:32
awww.
haste die ff auch gelesen die ist toll
reituki is klassik