Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackLight_Universe   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2012 23:55
Wow xd lang ist´s her, bestimmt schon ein halbes jahr?
aber der Scanner geht wieder :)
bin in letzter zeit ziemlich "the GazettE" verfallen *-*
und nachte ich zeichne mal meinen Favo AOI
ich find die haarfrisur ist etwas komisch geworden aber ich denke ich werde zu diesem bild auchnochmal ein Remake machen und dieses dann auch hochladen

ich freu mich auf viele kommis und nehme verbesserungsvorschläge gerne an :)

MFG sabi-chan♥
Themen:
the GazettE

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Aoi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackLight_Universe
2012-01-19T16:28:52+00:00 19.01.2012 17:28
mach jetzt mal n eigenes kommi xd
so mal an den oder die jenigen die mir ne 6 fürs pic gegeben haben
oder vorhaben mir eine zu geben
ich finde es feige wenn ihr mir keine konstruktive kritik gebt sondern nur 6en das ist wirklich feige
seid doch dann bitte so mutig und schreibt verbesserungsvorschläge anstatt schlechte noten zu geben.

danke
Von: Toxic_Cave
2012-01-14T16:21:51+00:00 14.01.2012 17:21
Das Bild sieht echt gut aus. :) Besonders das Auge gefällt mir. Die Nase sieht ein wenig platt aus, vielleicht wäre es besser, wenn du das nächste mal versucht die Nase nur leicht mit bleistift zu zeichnen und ein paar schattierungen rein zu bringen und nur die nasenlöcher etwas doller zu zeichnen :)
ich hoffe du verstehst wie ich das meine XD
aber sonst siehts supi aus. ^^d

Lg Tox :)