Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Temaki-Leo   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2007 14:52
Hallöchen da drausen!^^
Jo, dies war der erste Colorationsversuch seit Lichtjahren...hm...und dieser ist wohl absolut fehlgeschlagen! XD hihi
Themen:
Wundersame Geschichten, Hexen und Magier

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scriabin
2007-09-03T11:35:44+00:00 03.09.2007 13:35
Na das sieht doch gut aus!!! :D

Die Pose gefällt mir...und überhaupt sieht die ganze Magierin toll aus!!!

Dir gefällt die Colo nich...so,so... o.O

Geht's noch!!!!??? *dir auf'm Schädel drisch*
Die Colo is ja der Hammer!!!Die Schattierungen sehn echt gut aus und meiner Meinung passen die Farben grandios zusammen!!!

Das kann ich zum Beispiel nich!!! v.v
Von: abgemeldet
2007-09-02T10:49:22+00:00 02.09.2007 12:49
Ich mag deinen Stil, hoffentlich kommt bald mehr!!!
Von:  Die-Rebellin
2007-08-08T15:47:22+00:00 08.08.2007 17:47
*räusper* *hust* *fast erstick* *sich wieder in den grief kriegen*
Verzeihung Mylady!
Bitte hören sie auf immer so gut zu sein! Ich krieg gleich die Krise wenn ich dieses Meisterwerk aus magischer Hand betrachte! Sag mal du bist 13 und kannst so gut zeichnen? Ich bin fast 15 und kann nicht mal halb so viel wie du! Du kleiner Schlawiener~*^.^*~.
Das geht also wirklich nich!
Naja ich hab dir ja schon in "real" gesagt wie genial ich das Bild finde! Na dann, Hau rein Schießpulver!
Man sieht sich zum gemeinsamen Zeichnen!^^
Von:  MonddracheEismond
2007-08-06T12:21:00+00:00 06.08.2007 14:21
Also ich muss schon sagen die colo ist klasse o.O
Von: abgemeldet
2007-08-05T13:55:00+00:00 05.08.2007 15:55
Ichfinde die colo wirklich gelungen *Nick* ich finde ganz im gegenteil das die farben duchauszu sammen passen XDschön finde icha uch deinen eigenne stil *Nick*
nur bisschen an der anatomie könntest du feilen ;)
die hände und füße sind einen ticken zu klein, aber sindet gut
auch ist der linke oberschnkel etwas kürzer als der andere.. aber nunja..
bei dem energeiball htets du vllt hellere Farben wähen sollen. udn danna uch etwas drum herum heller machen sollen, da er ja elicht abstößt und dadruch wieder der gesamt berich darum erhellt ^^

und als HG.. hm... also ich würde wenn du dich an was richtiges drantraun willst, ein Dojo, eine BErglandschaft oder so was amchen.. ich finde es hat alles etwas asaiatisches XD

so... soweit von mir
und was GW angeht.. werde ich tun ;) ich bin mitten dabei XD
ich finde es alles in allem schlngewordne..und dei COlo geällt mir ab besten bei der Haut *Nick* wrirklich kalsse.. ^^ einfach üben und es wr noch besser XD