Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

akabeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2018 21:23
Ein kleines Crossover weil Finn, Rey und BB-8 wie wir sie in "Das Erwachen der Macht" kennengelernt haben einfach wunderbare Companions für den 13. Doctor gewesen wären!! :3

Ich hoffe so, dass die BBC John Boyega [und Daisy Ridley!] das Angebot macht, in einer Episode - oder noch besser einem Zweiteiler - aus der 13.Doctor-Ära mitzuspielen - das wäre so großartig, und auch eine kleine 'Attack the Block'-Reunion zwischen Jodie und John!

Und wenn Neil Gaiman diese Episode schreiben könnte, wäre ich auch nicht abgeneigt~
Themen:
Star Wars, Doctor Who / Torchwood

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Rey, Finn, BB-8

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-05-14T14:17:39+00:00 14.05.2018 16:17
Hallo,
 
das ist ja mal ne coole Kombo. Thirteen strahlt so eine unglaubliche Lebensfreude und gute Laune aus, während sie sich über Rey und Finn amüsiert, echt herrlich! Ich bin jetzt nicht so wirklich Star Wars affin, aber BB-8 sieht wahnsinnig drollig aus. So ein knuffige Roboter würde der TARDIS bestimmt gut stehen.
 
Liebe Grüße
Kerstin