Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyulein   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2016 13:23
Ein kurzes Lebenszeichen meinerseits! Ich habe hier schon sehr lange nichts mehr hochgeladen. Aber das ist zum größten Teil dadurch bedingt, dass sehr viel Zeit in die Seiten meines Comics gesteckt werden.
 
Aber nachdem ich das Finale der zweiten Staffel von Star Wars Rebels gesehen habe, konnte ich nicht anders als ein Portrait von Ahsoka zu machen! Das Finale war eine regelrechte Achterbahn und gerade Ahsoka hat da die meisten meiner Sympathien abgeschöpft. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, wenn ich an meine anfängliche Reaktion ihr gegenüber denke!
Themen:
Star Wars

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ahsoka Tano

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-04-04T14:00:14+00:00 04.04.2016 16:00
mein baaabbyyy T^T
Von:  Runenwölfin
2016-04-03T22:50:35+00:00 04.04.2016 00:50
Ich finde Ahsoka ist dir sehr gelungen. ^^
Ich wusste gar nicht, dass sie in Rebels auch vorkommt. Hab aber ehrlich gesagt die ganzen animierten Serien nicht weiter verfolgt, da sie mir nicht so gefallen haben und ich auch den Stil der Serien nicht so mag.
Ahsoka sieht hier auf jeden Fall extrem entschlossen aus.
Das Leuchten der Augen hat echt was.
Super gemacht. :D
Antwort von:  Kyulein
04.04.2016 09:42
Ich persönlich finde die Serien eigentlich sehr gut gemacht! Und gerade weil sie hinter den Prequels aufräumen müssen, haben sie sich als besonders gut herausgestellt :) Obwohl die Animationsmodelle anfangs wirklich etwas gewöhnungsbedürftig sind.
Ich habe mich so sehr gefreut als Ahsoka in der letzten Folge der ersten Staffel von Rebels vorkam und dann durch die zweite Staffel immer wieder auftauchte! Und gerade im Finale der zweiten Staffel, in dem sie dann wieder auf Anakin/Vader getroffen ist war richtig gut gemacht! (Der Soundtrack hat mich regelrecht zu Tränen gerührt! D,:)
(Was dann auch zu diesem Fanart geführt hat, in dem ich mich auch besonders auf die Farben konzentrieren wollte :D)
Antwort von:  Runenwölfin
04.04.2016 12:39
Ich fand Clone Wars schon ziemlich langatmig und oft nicht so interessant, da habe ich Rebels gar nicht mehr angerührt. Wenn einem die Animationsmodelle dann auch nicht sonderlich gefallen, ist es natürlich schwer mit so etwas warm zu werden. Ahsoka finde ich aber trotzdem einen interessanten Charakter, so ist es ja nicht. ^^
Antwort von:  Kyulein
04.04.2016 13:08
Die Serien leiden ein wenig unter dem 20/25-Minuten-Syndrom, das macht die Geschichten in den einzelnen Episoden etwas seltsam in der Geschwindigkeit. Das die Folgen anfänglich in der falschen Reihenfolge ausgestrahlt wurden, hat Clone Wars auch nicht wirklich geholfen.
Am im gesamten finde ich die Serien durchaus gelungen :)
Und wenn ich bedenke wie sich meine Meinung zu Ahsoka im Laufe beider Serien geändert habe, dann hatten sie auch ziemliche gute Charakter-Arcs :D