Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Menyou   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2016 13:43
Sowas passiert wenn die Beste Freundin total auf Star Wars abfährt und bettelt, dass man doch bitte Chibis von allen Chars im neuen Film machen soll.
Also glotz ich jetzt ständig Fotos von denen an... sie werden mir auch ständig unter die virtuelle Nase gehalten... und versuch was hin zu bekommen.

Der erste Versuch von Kylo sieht ja mal schon nicht so schlecht aus... da hat er Glück gehabt... zumindest mehr als Poe. Und ja, da kommt wohl dann noch mehr von denen... :P

Möge die Macht mit euch sein
Menyou
Verwendete Referenz:
Naja... n paar Bilder von Adam Driver halt... zur Orientierung halt

Themen:
Star Wars

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Ben / Kylo Ren

Medium:
A4 Skizzenbuch

Outlines:
mein neuer Persönlicher Freund... der Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Captenne_Bluefire
2016-01-18T19:55:28+00:00 18.01.2016 20:55
Ohh Snape Junior isr voll niedlich geworden! =) Ich fand im Film schon, dass er aussieht wie Snape in jungen Jahren, aber dein Chibi bringt es noch mal richtig raus ^^
Von:  Dead_Bunny
2016-01-18T17:39:01+00:00 18.01.2016 18:39
Aw, also ich finde Kylo extrem süß geraten.
Besonders die Augen! Auch die Haare gefallen mir richtig gut. ^.^

Möge die Macht mit dir sein