Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ProfDrLachfinger   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2015 13:50
Han wartet auf Luke Q.Q

Liebe Grüße,
die Baka-Chan :3
Themen:
Star Wars, Science Fiction, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Han Solo

Unterthemen:
Liebe, Trauer

Pairing:
Han Solo (& Luke Skywalker)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2015-12-05T17:38:37+00:00 05.12.2015 18:38
Eine schöne Pose und ich mag auch diesen galaktischen Himmel im Hintergrund. Das lässt das ganze gleich noch verträumter von der Szene her wirken. :)
Seine Stiefel finde ich auch total schön gezeichnet, auch perspektivisch klasse umgesetzt.
Sein Kopf wirkt denke ich nur ein wenig zu groß, habe ich das Gefühl. So aber ein sehr schönes Bild.
Antwort von:  ProfDrLachfinger
05.12.2015 19:47
Ja da hast du recht, Han's Kopf ist noch etwas zu groß ... Das Problem habe ich schon seit Jahren und versuche das in Griff zu bekommen xD

Aber es ist schön zu hören, wenn du es trotzdem magst :"3
Antwort von:  Jondy
05.12.2015 20:09
Es passiert zumindest nicht immer (das heißt, größtenteils klappt es doch ganz gut mit den normal großen Köpfen)und ab und an darf man auch mal wieder zu große Köpfe zeichnen. Nobody is perfect. :)