Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dark-Knight   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2015 03:19
Mein Fan Art von Ahsoka Tano. Ich hoffe es gefällt auch. ^^ Themen:
Star Wars

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Ahsoka Tano

Beschwerde


Kommentare (3)

Von:  nekoyasha
2015-11-21T12:02:35+00:00 21.11.2015 13:02
Yeah! Ashoka! ich find sie toll! :D und was ist das für ne krasse Rüstung?! gefällt mir sehr gut! :D (gibts die bei SWtoR? xD)
Die Colo und Outlines sind echt super ordentlich, total gut! Und die Lichtschwerter gefallen mir :) ich finde immer total interessant, wie Ashoka ihre Lichtschwerter im Kampf hält, das hast du hier bei dem einen sehr gut dargestellt :)
Wie mein Vorredner schon sagte ist ihr Körperbau etwas zu männlich. Der Oberkörper wirkt im Vergleich zu den Beinen auch etwas zu lang. du solltest ihr beim nächsten Versuch (ich hoffe da kommen noch mehr ;D) aber auch nicht zu krasse weibliche Kurven geben, weil sie ja doch eher der sportliche, schlanke Typ ist :) (und ich glaube auch nicht sone riesen Brüste hat, wie es da angedeutet ist xD) andererseits kannst du sie ja interpretieren, wie du willst :) ich freu mich auf mehr coole Bild von dir :D
Von:  Zephira
2015-11-20T10:04:16+00:00 20.11.2015 11:04
Erstmal: Schön ein Ashoka Fan Art zu sehen <3
Denn ich mag sie, trotz der Unkenrufe ^^°

Besonders gefällt mir die Mühe die du mit ihrer Rüstung/Kleidung dir gemacht hast (ich hab ne schwäche für Rüstungen und häng mich immer an den Einzelheiten auf ^^°).
Deine Outlines sind sauber und akkurat und auch deine Coloration ist passend und hat ein angenehmes Comic Gefühl.
Aber einen Kritikpunkt/Tipp habe ich.
Achte beim Zeichnen eines weiblichen Körper darauf das Becken und Schultern in etwa gleich breit sind (Mädels haben nunmal ein gutes Sitzpolster ^^°) sonst wirkt die ganze Figur zu maskulin. Stell die den weiblichen Torso wie eine Acht vor, das hilft ganz gut :)
Und gerne mehr Star Wars Fan Art <3
Antwort von: Dark-Knight
20.11.2015 19:18
Danke für den Kommentar und die Tipps :D
Antwort von:  Zephira
20.11.2015 22:41
Gerne :)