Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kenobi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2015 19:05
Nur ein kleines Bild um mich an Atmosphäre und Coloration aus zu probieren, und dafür habe ich mal wieder Sad-Kenobi genommen :3c
Ich brauch echt mal decent Ideen xD
Themen:
Star Wars, Science Fiction

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Obi-Wan Kenobi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-04-06T21:13:49+00:00 06.04.2015 23:13
Pose und Gesichtsausdruck sind super umgesetzt! Ich mag die Stimmung sehr, die das ausstrahlt.
Antwort von:  Kenobi
07.04.2015 05:57
danke sehr :3c
Von:  Raimei
2015-04-06T18:52:57+00:00 06.04.2015 20:52
Er sieht echt traurig aus.
Wie fandest du die Szene als Darth Vader Obi-Wan "tötete"? Klar im Film gab es kaum emotionen. Aber vielleicht kannst du ja die Gesichter im Hintergrund hervorheben. Und in denen stehen alle die Emotionen.

Oder einen schlafenden Yoda der das "träumt". Kann man das denn in einem Bild?

Oooder. Obi-Wan mit dem sterbenden Qui-Gon im Arm. (Mein Favorit)

Und nun zum Bild: Ich finds super. Die Stimmung kommt super rüber, da werde ich auch ganz traurig.
Antwort von:  Kenobi
06.04.2015 21:30
Erstmal danke wie immer natürlich <3
Hmmm also sagen wir so die Szene ist gut, so für den Film, aber persönlich hätte ich mir halt auch mehr Emotionen gewünscht - weil emotionaaaal ;A; hach mal schauen ist auf jeden Fall eine tolle Idee!
Aber ich glaube Obi-wan mit dem sterbenden Qui-gon mach ich auf jeden Fall :3c