Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kenobi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2015 11:09
Ich war soooo unproduktiv irgendwie diese Woche ;A;!! Deswegen ja - hab ich doch noch versucht was zu machen! Aber ja ... es wurde etwas animu aber dafür sehr fluffig!
Gut das jetzt Feiertage sind, da werde ich sicher viel Zeit zum malen haben <3
Zum Bild selber:

Hat nicht lange gedauert, finde ich sieht man aber auch irgendwie ///D
Dennoch mag ich eigentlich die Idee, das Anakin gerne sein Gesicht an Obi-wan vergräbt und sich wohl fühlt.
Obi-wan mag dies auch (würde er aber nicht zugeben), und manchmal muss er leider anfangen zu lachen weil Anakin ihn damit kitzelt. <3 Hach jaaa
Themen:
Star Wars, Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Obi-Wan Kenobi, Anakin Skywalker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HikariHodako
2015-05-27T17:33:58+00:00 27.05.2015 19:33
Hallo Kenobi :)
Ich find es voll cute.
Obi wans gesicht gefällt mir :)
Eh... ich finde das Bild voll gelungen! Muss jetzt gleich mal in deine Galerie schauen ob man es "Sieht" das deine anderen Bilder länger gebraucht haben ;)
liebe Grüße
Hikari
„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Von:  Raimei
2015-04-04T13:02:30+00:00 04.04.2015 15:02
Ich finds prima. Schön das wieder was von dir da ist. Ich freu mich voll. Das Bild ist echt cute. <3
Antwort von:  Kenobi
04.04.2015 15:38
Danke <3 Voll frustrierend wenn man keine Zeit zum malen hat xD