Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kenobi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2015 00:19
But oh, my heart was flawed
I knew my weakness
So hold my hand
Consign me not to darkness

-------------------------------------------------
I don't even know if I wanna believe
Everything you're trying to say to me


Wie immer zwei Mumford and Sons songs als Inspiration! Dabei besonders ''To Darkness'' für Anakin; und ''Believe'' für Obi-wan - weil weil weil FEELS.
Irgendwie erinnert mich die Höhlen-Stimmung an Geonosis auch wenn - nicht wirklich also ja xD Aber ich wollte die beiden miteinander kämpfen lassen, anstatt gegeneinander uvu
Themen:
Star Wars, Science Fiction

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Obi-Wan Kenobi, Anakin Skywalker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raimei
2015-03-29T15:02:27+00:00 29.03.2015 17:02
Huch. Das ist neu. Also ich Finds super. Ich mag von beiden den Ausdruck sehr. Anakin sehr entschlossen und Obi-Wan irgendwie hoffend. Was für mich heraussticht und ich toll finde ist mal wieder Anakins Behaarung. Irgendwie hab ich's mit denen ^^° Und ich finde die Nasen etwas aufdringlich, aber vielleicht kommt mir das nur so vor weil es ein anderer Stil ist. Mich würde sehr interessieren wie du das gemacht hast. Und wie hast du die Bilder davor gemacht?
Dein größter Fan Resoka
Antwort von:  Kenobi
29.03.2015 17:33
Danke erstmal :3c
War genau stört dich denn an seinen Haaren? öwö Ich find es zwar anstrengend die zu machen, aber eigentlich mag ich sie so uvu. Der Punkt ist halt das ich sie lieber dunkler als heller mache, da sie eine Mischung aus Braun und Blond sind. Aber wenn ich sie eher dunkler mache unterstreicht das schöner den Kontrast zwischen ihm und Obi-wan.
Die Nasen mag ich gerne so xD Mir ist es halt relativ wichtig das es nicht so Mangaesk aussieht, sondern eher markant und echt. Also Mut zu Nasen xD
Ansonsten zu der Machart ist es halt relativ ähnlich wie sonst :3c Erst Lineart, dann Basic-Coloration, und dann mindestens 3 Layer die sich nur auf die Belichtung konzentrieren! :D
*weheee und ich bin fan deiner Kommis xD*
Antwort von:  Raimei
30.03.2015 09:50
Oh süße das haste falsch verstanden. Ich liebe Anakins Haare. Ich find die bei jedem Bild so geil das mir das immer so auffällt. Ich find toll das du die so dunkel machst.
Antwort von:  Kenobi
30.03.2015 14:24
uh uh tut mir leid xD <3 Aber danke! <3
Von:  -Lexx-
2015-03-29T11:46:18+00:00 29.03.2015 13:46
Obi-Wan gefällt mir in dem Bild sehr, sehr gut! Das jugendliche von Ewan McGregor hast du super eingefangen und umgesetzt!
Antwort von:  Kenobi
29.03.2015 13:47
Vielen Dank <3