Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kenobi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2013 00:13
Yaiii Ahsoka und Luke \ ( O v O ) / Ich shippe die beiden ohne legit Grund xD Aber egal! Das ist so als Fanart mehr an eine fanfiction von mir angelehnt! Aber es gefällt mir relativ gut, weil ich endlich mal versucht habe nicht zu so kritzeln xD <3

Spontane Feels attack beim Zeichnen weil ich He's my son gehört habe D// ach luke, baby.
Themen:
Star Wars

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Luke Skywalker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raimei
2015-03-24T13:02:02+00:00 24.03.2015 14:02
Hm. Ich kann mir vorstellen das Leia und Ahsoka mal im selben Raum gewesen sein könnte. Rebels läuft 4 Jahre vor Rückkehr der Jedi, da lebte Ahsoka noch. Und als Rebell hat sie die selben Ziele wie Leia. Luke hängt ja dummerweise auf Tatooine fest. Aber ich mag das Bild. ^^
Antwort von:  Kenobi
24.03.2015 15:04
Das stimmt xD Das war auch mal nur so eine etwas crackige Rpg idee von uns aber jaaa, es ist wahrscheinlicher das sie irgendwann auf Leia getroffen wäre :3
Von:  PhysalisFuchs
2013-11-30T11:25:40+00:00 30.11.2013 12:25
jetzt haust du ein bild nach dem anderen raus xD
mit ganzen dialogen /D
sie alle werden den papa eines tages wieder sehen! sie alle!
warte war nich dathi der vater von luke? OwO
zerstöre jetzt nich meine allgemein bildung!! xD
Antwort von:  Kenobi
30.11.2013 15:11
und du komentierst es auch noch XDD Ja ich wollte beweisen das ich auch etwas weniger strichelig sein kann uwu!!
Den Papa werden sie sicher wieder sehen xDD Aber ja Dathi war der Papi von Luke |D Dein Weltbild bleib heil!
Antwort von:  PhysalisFuchs
01.12.2013 11:30
mein wunderschönes weltbild xDD
iwann wenn ich endlich wieder bei dir wahr, werden wir alle starwars filme sehen und ich werde endlich verstehen wieso, weshalb und wieso nicht /D
Antwort von:  Kenobi
01.12.2013 12:09
klint ehrlich gesagt nach einem guten Plan = v = dann kann ich dich mit meinem Flash infizieren und wir stoßen hinter das Geheimnis von Papa Vader xD
Antwort von:  PhysalisFuchs
01.12.2013 12:53
das klingt zu schön um wahr zu sein xD