Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Parias   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2008 08:52
Zu Inspieration:
In einer Episode standen einige Cyborgs, darunter auch 009 unter Hypnose. In diesem Zustand hatte Joe keine Probleme u.a. 004 anzugreifen oder andere Cyborgs(keine von der 00-Reihe) kaltblütig(!) zu vernichten.
In einen Flashback sieht man anhand eines bösen Lächelns auch, daß es ihn offensichtlich Vergnügen bereitet hatte. Als sich 009 (nach der Hypnose) an seine Taten erinnerte, war er entsetzt, weil er (kurzfristig) seine Menschlichkeit verloren hatte und genau das getan hat, wofür ihn die Black Ghost Organisation erschaffen hat: Als eine Waffe, die Zerstörung bring.

Das ist mein erstes Pic von Cyborg 009:D. Hätt net gedacht, daß die Zeichnung so leicht von der Hand ging^-^. Ich schaffe es net, Ishinomoris Funny-Stil zu übernehmen, ohne es peinlich wird^-^°°. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem:D (vorausgesetzt ihr könnt euch mit der dunklen Seide von 009 anfreunden<---).
Themen:
Boshaftigkeit, Cyborg 009

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-21T02:52:07+00:00 21.11.2008 03:52
;_; Joe mit Blut... ist ja böse.
Aber dein Stil gefällt mir.
Von:  Misano
2008-11-14T10:01:18+00:00 14.11.2008 11:01
Jetzt weiß ich auch, was du letztens mit dem Blut meintest ^^
Cooles Bild, das dir wirklich gelungen ist, auch die Schatten und die Farbgebung. Die Augen gefallen mir am besten, sie erinnern mich an eine Kameralinse.
Von: abgemeldet
2008-11-14T08:10:30+00:00 14.11.2008 09:10
ich finde ihn voll cool sexy süß geil lerker aus und hammer gut geworden.