Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

okami-no-megami   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2005 15:51
AAAAAAAHH!!! *Kollapps krieg*
Dieser blöde Scanner hat wieder die ganze Farbe geschluckt T.T
Spuck sie wieder aus *scanner schüttel*
Im Original sieht es viel besser aus *heul*

Naja, jedenfalls, vielleicht sieht es ja in Originalgröße besser aus. Probiert's doch mal.
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-02T10:13:28+00:00 02.09.2005 12:13
Danke für die Teilnahme an meinem WB. Gefällt mir super gut, aber leider fehlen der kleinen Fee die Kleider und Ebay würde mir das übelnehmen auf meiner mich-Seite! Aber vielleicht erlaubst Du mir ja, das Fanart auf meiner Homepage zu benutzen?????
Von: abgemeldet
2005-02-14T12:34:15+00:00 14.02.2005 13:34
kawaiiiiii^^
aber ein bisschen dünn um die hüfte...