Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rebi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2004 12:12
Hach ja ich bin der zeit in so einer verdammmten romantischen stimmung…und ich will schnee sehen (merkt man oder?)

Das gnaze muss man sich so vorstellen, dass die beiden hinter/neben (so quer dahinter heißt das glaube ich) stehen. Irgendwie hatte ich probleme damit, da ich nicht so genau wusste, wie stark nun der kontrast eigentlich hätte sein müssen, aber ich finde, dass es letzt endlich so gut aussieht. Zur orientierung wollte ich eigentlich noch eine lampe dazu malen, aber irgendwie passte die nicht mehr rein und ich bin auch froh, sie gelöscht zu haben. Dieses bildchen ist dann wieder ohne herrn mastermind entstanden , obwohl collas mir derzeit soo viel spaß machen hach

Das bild an sich soll en bissle meinen derzeitigen gemütszustand verdeutlichen *räusper, hoffentlih liet das keiner der mich kennt* , hab mir heute sogar die schöne und das biest angesehen *schmacht*

Das bild trägt den titel „no more words“ *snief, ich muss bei dem lied immer heulen*, viele werden sicher das lied von ayumi hamasaki kennen (ich liebe diese frau, herr gott sind die lieder genial). Es passt einfach so schön in die beziehung zwischen link und zelda.

Kann mir mal jemand verraten, wie man gebogene linien mit photoshop hin bekommt?? -.- die sehen bei mri total kruckelig vom handzeichnen aus -.-

Dieses bildchen ist für wedge2

jaa chanii ich weiß snief, eigentlich sollte das der blick sein, kurz bevor link seine augen schließt , aber ich geb dir recht snief


Surely, surely as we
live we know more.
And, and as we live
we forget.

Things that begin
always have an end.
If you can live on,
think always of that.

If this world were split into
winners and losers,
I'd rather be a loser.
I always want to be a loser.

Surely, surely we are
more beautiful when we're sad.
That's why, that's why we are
dirtier when we're sad.

To protect us and ours,
we must sacrifice something yet again.
Those who can live on
think always of that.

If this world were split into
winners and losers,
I'd rather be a loser.
I always want to be a loser.

What can I tell you?
I'm just a small, helpless person.
That's all I'll say for now
because sometimes words
ar completely powerless.
Themen:
Wettbewerb, Weihnachten, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bakura*
2005-08-05T12:42:59+00:00 05.08.2005 14:42
sieht klasse aus und is echt kawaii^^ *1geb* *empfehl*
niedliche Idee
Von: abgemeldet
2004-12-29T20:22:09+00:00 29.12.2004 21:22
Schön!!!
Die Schneeflocken sind wirklich gut gelungen und der Hg ist auch sehr schön. Die Licht- und Schatteneffekt gefallen mir auch gut. Alles in allem ein gutes Bild mit einer schönen winterlichen romantischen Athmosphäre.
Von:  ISUKI
2004-12-26T17:03:03+00:00 26.12.2004 18:03
Sieht klasse aus!
Schöne Idee durch den Schnee kommt so ne richtig gemütliche atmosphere rüber ^^
Die Colo sieht echt sehr gut aus, die mag ich ^^ joar das mit dem blick find ich auch etwas schade, aber so wild isses net ^^ du hättest das auge ganz links malen sollen, also so, dass man nix mehr weißes links am auge sieht, sonst meint man, link schaut zu uns.
Aber das wurde ja schon erwähnt^^
Sonst, mach weiter so!^^

Von: abgemeldet
2004-12-26T16:12:11+00:00 26.12.2004 17:12
Voll süß die BeideN!!!!
echt geil !!
^^
Von:  Onpu
2004-12-26T14:16:32+00:00 26.12.2004 15:16
hachjoa ...
ich finde die beiden sind ein nettes paar...x3
das bild is süß, ich mag die colo
Von: abgemeldet
2004-12-26T13:49:01+00:00 26.12.2004 14:49
Hammerniedlich ^.~
aber da ich Zelda nich kenne *duck* kann ich's nich richtig beurteilen wie die beiden zueinander stehen *flieh*
Es sieht aber so aus mein häschen, als ob Zelda seiner Geliebten nich die richtige aufmerksamkeit schenkt die sie braucht ;D Wegen den Augen *mal andeut*
Aber trotzdem..wirklich gut ;)
Von: abgemeldet
2004-12-26T11:46:51+00:00 26.12.2004 12:46
woahr ist das geil
*__*
*1 geb und empfehl*