Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tinfang   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2004 01:37
nach langer zeit mal wieder was. ich bin gespannt, wie es euch gefällt.
an dem bild hab ich meine neuen zeichenmaterialien ausprobiert, allen voran meine neuen multiliner o^^o und meine neuen aquarell-farben. ja, es ist tatsächlich aquarell, ich war selber erstaunt, wie kräftig die farben sind. die kullern hab ich mit maskierflüssigkeit gemacht. es hat echt spaß gemacht zu abreiten, obwohl das wasser zwar nicht aussieht wie wasser, und mich das papier fast umgebracht hat... radieren war nich so doll.
also, ich freu mich über eure kommentare!

medium:
outlines: copic multiliner
colo: russische aquarellfarben
papier: japíco 175g/cm² (ne tolle sache, aber eher für kohle...)

zeit:
outlines: 1/2h
colo: 4-5h (oder so...)


edit: sorry, aber ich habs nochmal hochgeladen, weil bessere qualität -.-°
ich bitte natürlich immer noch um kommentare!
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MITSU-
2005-12-12T10:46:41+00:00 12.12.2005 11:46
Wow, wunderschönes Bild!! *__*
Die Colo is absolut Spitze, besonders bei dem Rahmen und den Flügeln.
Von: abgemeldet
2005-12-11T22:04:02+00:00 11.12.2005 23:04
Hmm... Bildidee und teilweise auch die Umsetzung sind großartig!
Die Flügel sind sehr detailiert und das Wasser ist echt gut gecolort. :<
Allerdings fallen ein paar Dinge einfach negativ auf. Z.B. die Hände..
Kann ich leider auch nicht besser aber ich arbeite dran! Du hoffentlich auch. ^^°
Und der Raamen ist im Gegensatz zu den Flügeln einfach zu schlicht!
Sonst ist es gar nicht schlecht. Ich les auch grad das es schon älter ist.
Dann kann man über diese kleinen Mackel schon honwegsehen aber es nimmt ein bischen an Stimmung. Daher gibs nur ne 2. ó_ò
Von: abgemeldet
2005-12-10T22:51:41+00:00 10.12.2005 23:51
Naja Aquarell ist so ein Ding, ich bin auch dabei mich durchzuwurschteln.
Machst du das schin etwas länger oder ist das dein erster Versuch mit Aquarell? Wenn es dein erster Versuch ist- richtig gut! Wenn nicht hast du dasselbe Problem wie ich. Wirkt alles noch recht schmutzig ;)Ich schließe mich den anderen an was die Flügel betrifft,aber der HG gefällt mir so gar nicht. Viel zu duster...die Bälle/Bubbels hellen das auch leider nicht auf. Ich würd sagen daran musst du arbeiten, denn mit Aquarell kann man gerade so schön bei Hintergründen arbeiten.


okay fortgeschrittene Stunde fortgeschritter Verlzust der rechtschreibung =_= ösch doch bitte den ersten Kommentar
Von: abgemeldet
2005-12-10T22:47:41+00:00 10.12.2005 23:47
Naja Aquarell ist so ein Ding, ich bin auch dabei mich durchzuwurschteln.
Machst du das schin etwas länger oder ist das dein erster Verusch mit Aquarell? Wenn es dein erster Verushc ist- richtig gut! Wenn nicht hasst du dasselbe Problem wie ich. Wirkt alles noch recht schmutzig ;)Ich schließe mich den anderen an was die Flügel betrifft,aber der HG gefällt mir so gar nicht. Viel zu duster...die Bälle/Bubbels hellen das auch leider nicht auf. Ich würd sagen daran musst du arbeiten, denn mit Aquarell kann man gerade so schön bei Hintergründen arbeiten.
Von:  Shaggai
2005-12-10T18:59:32+00:00 10.12.2005 19:59
Die Umrandung und diese Flügel!
Ihre Fühler sind auch kult.
Insgesamt eine sehr schöne Kolo (Man, das Bild ist ja schon alt...)
Ihr Gesichtausdruck sagt imo in etwa: Worin auch immer ich da grad stehe, ich will hier weg...

MfG
Shaggai
Von: abgemeldet
2005-12-09T17:36:52+00:00 09.12.2005 18:36
Der rahmen *dahinschmelz*
ach gott ich hab was für so geile rahmen übrig... es sieht so gut aus.
ach und du kannst so gut mit aquarell malen.
echt respekt
das wasser sieht echt klasse aus
und die flügel sind auch echt super...

du hast aber vergessen ein teil der flügel anzumalen... *drauf deut*
und irgendwie vermisse ich ihren hals.

aber das bild ist trotzdehm supi
*1 geb*
Von: abgemeldet
2005-12-07T16:32:28+00:00 07.12.2005 17:32
Aww, die Umrandung ist so schön! Sind das in den Ecken halbe Schmetterlings-/Mottenflügel? Sieht jedenfalls gut aus, auch vom Farbverlauf her schön gestaltet.
Das Wasser in Kombination mit dem Nachthimmel hat sowas Fantasymäßiges, so ein schönes, tiefes Blau... Leider fehlen mir hier ein wenig die "Glanzeffekte" an der Wasseroberfläche.
Die Flügel des Mädchens sind schön strukturiert, sieht gerade mit Aquarell noch besser aus ^^

An der Figur selbst sind einige Fehler, was z.B. den Hals betrifft: Nun ja, er scheint nicht zu existieren. Von diesem Blickpunkt aus und bei dieser Pose kann man den Hals ruhig näher ans Kinn zeichnen.
Auch ihr rechter Oberarm müsste noch ein wenig zu sehen sein, sonst wirkt der Unterarm zu lang.
Von: abgemeldet
2005-12-04T16:11:57+00:00 04.12.2005 17:11
Also erstmal sind die Flügel wahnsinning gut gelungen. Man sieht schön, wie transparent sie sind °____°
Auch der Rahmen ist sehr hübsch. Wie die Formen des Flügels da wieder auftauchen...
Von der Farbwahl find ich das ganze aber ziemlich dunkel... Das blau ihres Kleides und das Schwarz harmonieren meiner Meinung nach nicht so gut... naja, man muss ja auch was negatives finden. XD
Von:  -KittyCat-
2005-12-03T22:28:40+00:00 03.12.2005 23:28
Wow diese Farben
*sabber*
Und dieses Bild erst,dat sieht total super aus
*hehe*

Eigentlich gefällt mia alles am Bild.
Das Wasser sieht super aus,tolle Lichtreflexe und Schatten *lob*
Die Flügel sind schön detaliert,mia gefallen die am Besten,wie hast du die denn so "durchsichtig" hingekommen?
Was mia auch noch gefallt ist das Kleid(?) naja man sieht ja net was es ist aba ic glaub es ist ein Kleid,wenn net,sorry! Es hat einfach was an sich *smile* Ich weiß,ic kann net so gut erklärn,tut mia leid *sich verbeug*
Dieser Rahmen siet auch toll aus aba du hättest n paar Flächen (z.B. links unten) auch noc colorieren sollen,dann würd ich das besser finden.

Was mia an diesen Bild net so gefällt,ist der Gesichtsausdruck des Mädls.
Die schaut so komisch,das passt gar net so zum Bild,du hättest ihr mal lieber nen "nettern" Gesichtsausdruck zeichnen sollen,ja?

Net bös auf mich sein wegen des Kommis *sich in der Ecke verkriech* denn ich mag das Bild *smile*
*1geb*

*knuffZ*
Dat Cat
Von: abgemeldet
2005-12-03T13:19:31+00:00 03.12.2005 14:19
Also den HG finde ich ganz schön - auch wenn das Wasser etwas wie im Kindergartenaussieht <____<
Was ich schön finde sind die Farben und das die Proportionen stimmen.

Allerdins fehlt es mir viel zu sehr an Schatten und Licheffekten *drop*
Und die Flügel hätten vielleicht besser gewirkt wenn sie zweiteilg wären und nicht wie hier Ober und Unterflügel miteinander versch,elzen - das wirkt dann auf mich wie Fischflossen -.-

Allerdings mag ich ihre Fühler und das Gewand ^.^

Wie wäre es wenn du auch im wasser mit Lichteffekten experimentierst ????

*2geb*