Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2024 08:41
Eventuell für die Aquarell Farb Challenge, wenn diese mehr Zuspruch als die Wüste erhält...

Farben:
Mijello Bambus Green PG36
Nilo Colorit Armenian Violett Ochre PR102
Blockx Blocks red PR 254
Q02 Ultramarine Pink PV15
Rembrand Spinell Grey PBK 26
White Nights Burnt Umber PBr7
ShinHan Cerulean Blue PB35
Daniel Smith Jadeite Genwine
Renesans Orange ochre PY 42
Schminke Horadem YLnMn Blau
Winsor&Newton Transp. Orange DPP
Michael Harding Yellow Lake PY180
Rosa Gallery Magenta Rose PR122
Hohlbein Schadow Green PBK31

VG
Jondy

Ihr findet mich auch auf:
Instagram
https://www.instagram.com/jondy_art
Blue-sky
https://bsky.app/profile/jondy-art.bsky.social
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-04-12T18:56:30+00:00 12.04.2024 20:56
Das ist eine super schöne Karte.
Ich glaube, ich mag diese hier sogar etwas mehr als die Wüsten-Karte, obwohl die auch richtig toll ist. Aber diese hier finde ich farblich sehr ansprechend: sie ist so freundlich bunt (ohne dabei knallig zu wirken) und damit so lebendig. Gleichzeitig strahlt das Motiv aber auch total viel Ruhe aus (durch den Sonnenuntergang, das warme Licht, die vielen Pflanzen und besonders auch den Gesichtsausdruck der Fee rechts: die guckt so unheimlich zufrieden und selig ^_^). Dieses Stimmungs-Zusammenspiel finde ich richtig schön. ^^
Die Koloration ist ebenfalls klasse. Die weißen, transparenten Feen-Flügel sind zusammen mit den bunten Spiegelungen im Wasser und auf der Glasflachen meine persönlichen Lieblingsstellen an dem Motiv.
Antwort von:  Jondy
14.04.2024 08:11
Vielen lieben Dank. Ja, bei den letzten zwei Karten zu dem Thema hatte ich mich jetzt etwas schwer getan... Aber bei der Abstimmung hatte sogar die Wüste gewonnen, da mehr Teilnehmer für diese waren, aber ich freue mich, dass diese Karte trotzdem Anklang findet.
Eine Karte werde ich aber nun doch noch mal zum Thema zeichnen, da zwei Briefe von zwei Teilnehmern verloren gegangen sind und somit ersatzkarten benötigt werden.. Mal schauen, was es wird....
Antwort von:  Nudelchen
14.04.2024 19:58
Das ist ja interessant. :D
Oh je, das ist traurig. Viel Erfolg für die Ersatzkarte! Ich hoffe, die Teilnehmer, deren Beiträge verloren gegangen sind, freuen sich darüber.