Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Lunaventum   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2024 13:33
Pheeeew, bitte entschuldigt den awkward crop. Das ganze war eigentlich ein Teil einer Serie aber irgendwie gefallen mir die anderen Motive nicht mehr. Jetzt ist es ein einzelner Sticker geworden XD

Die Idee war ein Elf, der Giftäpfel in der Natur sammelt und daraus seine Tränke mischt. (Irgendwie muss man ja seinen Lebensunterhalt verdienen, ne). Vielleicht greife ich die Idee nochmal auf.

Ich arbeite auch weiterhin daran mich wieder dem Mangastil zu nähern. Ich muss gerad noch schauen, wie viel "Abwandlung" ich gut finde.

Schaut bitte wie immer die Glitzershots an ^-^

Luna
Themen:
Eigene Serie, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Elfen

Mein Etsy:
https://lunaventum.etsy.com

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-03-04T19:51:07+00:00 04.03.2024 20:51
Die Idee hinter dem Charakter klingt, finde ich, sehr interessant. Und die Figur sieht auch total hübsch aus. Sein Gesicht ist dabei so süß und unschuldig, was einen sehr coolen Kontrast zu seiner Tätigkeit darstellt. :D

(Sind die schwarzen Punkte auf dem Bild Absicht? (Das ist jetzt wahrscheinlich eine blöde Frage ... ^^''))
Antwort von:  Lunaventum
05.03.2024 16:47
Danke dir! Will die Idee auch eigentlich nicht aufgeben, vielleicht setze ich mich nochmal ran.

(Jup, die sind dafür da das Leute die Designs nicht stehlen für Aliexpress, Temu etc. Passiert bei Stickermotiven leider sehr häufig :/)
Antwort von:  Nudelchen
05.03.2024 17:54
Das ist cool. Dann wünsche ich dir dafür weiterhin viel Spaß und Erfolg. ^^

Achso, verstehe. Wow, das ist ja mies. >.<