Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2023 18:39
Ohje, irgendwie habe ich meine Animexx-Galerie zuletzt ein wenig vernachlässigt :')
Die Karte ist bereits im April für die Neon STA auf kakao-karten.de enstanden. Ich liebe Neonfarben, aber die Bilder digitalisieren ist echt die Hölle xD Die Skizze für die Karte war eigentlich schon vor einer Weile entstanden, aber ich bin nie dazu gekommen, sie auszuarbeiten. Für die STA habe ich sie dann nochmal ein klein wenig überarbeitet und endlich fertig gemacht~ Hing ziemlich an der Karte, aber letztendlich habe ich sie eingereicht c:
Themen:
Elfen und Feen, Alltag, Cyberpunk

Stile:
Aquarell, Gouache

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-06-15T18:21:49+00:00 15.06.2023 20:21
Die Farben sind wunderschön. *-*
Von:  Nudelchen
2023-06-06T18:51:17+00:00 06.06.2023 20:51
Wow! Das ist ein mega cooles Motiv! *__*
Die Großstadt ist super spannend gestaltet. Die vielen verschiedenen Neonschilder und die anderen Lichtquellen sehen richtig toll und die entsprechenden Leuchteffekte und Lichtreflexionen (gerade auch die an der Figur) hast du echt genial umgesetzt!
Der Einsatz von deckender Gouache für die Schilder passt super. Sie wirken dadurch nochmal extra knallig und leuchtend im Vergleich zu der restliche Aquarell-Koloration.
Die Idee mit der Person, die mit dem Rücken zum Betrachter steht, mit einem Fuß auf der Kante, finde ich ebenfalls richtig klasse. Man bekommt sofort den Eindruck, dass sich die Person, damit, dass sie die Sadt betritt, in ein Abenteuer stürzt, und man ihr als Betrachter dabei folgt.
Wirklich eine geniale Karte! *_*